Bernd Z
Gsd steht Martha net auf solche Farben. Der würd ich jedesmal wegfahren, wenn sie hinterher wollteSchtümmt Bernd, die ist auch häßlich!!!
Dieses Bild hatten wir zwar auch schon mal, aber ...
Gsd steht Martha net auf solche Farben. Der würd ich jedesmal wegfahren, wenn sie hinterher wollteSchtümmt Bernd, die ist auch häßlich!!!
Dieses Bild hatten wir zwar auch schon mal, aber ...
Hi Tiger,stimmt nicht, die war auch nicht gut. bist mal eine gefahren? Fahrwerk also naja, agil ist anders, der Motor durch die ellenlange Übersetzung total abgewürgt..gegen meine Tiger hatte die überhaupt keine Chance und hat sich noch nen Liter mehr auf 100 genommen....Tiger rules
Hi Doro,Sorry Martha, aber dieses Moped finde ich auch grottenhäßlich
Hatte zuvor zum Spaß mal "häßliche Motorräder" gegoogelt. In den Links, die auf Motorradforen verbinden, findet sich in jedem Beitrag ne GS.Hi Bernd, das weiß ich. Es ist ein gutes leicht zu fahrendes Motorrad, aber leider grottenhäßlich.
Überhaupt sind hier schon viele BMW Modelle aufgetaucht
Na ja, wir fahren sie trotzdem, auch wenn sie so aussehen
Unsere Freunde wollen meinem Schatzi auch immer nen kleinen Blumenkasten mit Saisonblümchen in das Tankloch setzenam sonntag haben wir noch mit drei mann gelästert, was man(n)/frau alles in die nicht vorhandene tankatrappe reinbasteln könnte, aquarium, terrarium *muhaaaa*
In Betrachtung dessen, daß es ein frühes Vorbild gab, ist sie doch nur ein Update.....(die Imme hatte sogar 2(!) Einarmschwingen, Pantherzüge inclusive...):Sorry Martha, aber dieses Moped finde ich auch grottenhäßlich
Damals - und heute rar.......oder traut sich keiner auf die Straße?????moin, fast vergessen:die K1