Dakarsitzbank für 650

Diskutiere Dakarsitzbank für 650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich biete in der entsprechenden Rubrik meine Dakarsitzbank an, die ich auf der 650 gefahren habe, weil mir dir...
L

Lisbeth

Gast
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich biete in der entsprechenden Rubrik meine Dakarsitzbank an, die ich auf der 650 gefahren habe, weil mir dir Standardbank zu niedrig war. Jetzt möchte die einer haben, weiß aber nicht, ob die auf seine 650 passt. Ich hab die Dakarbank für meine 650er Baujahr 2000 gekauft und er fährt eine aus 2002.

Ich meine, die müsste passen, weiß es einer von euch sicher?
Vielen Dank

nicoop

nicoop

Modell
F650GS Dakar '00
Hi,
die Sitzbank der F650GS wurde nie verändert - passt also auf alle Baujahre, egal ob Dakar oder Standard.

Gruss Nico :)

Thema:

Dakarsitzbank für 650

Dakarsitzbank für 650 - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13

Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen, Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13

Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen, Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Oben