Dakarsitzbank für 650

Diskutiere Dakarsitzbank für 650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich biete in der entsprechenden Rubrik meine Dakarsitzbank an, die ich auf der 650 gefahren habe, weil mir dir...
L

Lisbeth

Gast
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich biete in der entsprechenden Rubrik meine Dakarsitzbank an, die ich auf der 650 gefahren habe, weil mir dir Standardbank zu niedrig war. Jetzt möchte die einer haben, weiß aber nicht, ob die auf seine 650 passt. Ich hab die Dakarbank für meine 650er Baujahr 2000 gekauft und er fährt eine aus 2002.

Ich meine, die müsste passen, weiß es einer von euch sicher?
Vielen Dank

nicoop

nicoop

Modell
F650GS Dakar '00
Hi,
die Sitzbank der F650GS wurde nie verändert - passt also auf alle Baujahre, egal ob Dakar oder Standard.

Gruss Nico :)

Thema:

Dakarsitzbank für 650

Dakarsitzbank für 650 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Oben