G
Gast 7673
Gast
Das Leben is ja keine Kinderparty....Deine Tipps sind ja brutal
Der Ton des Textes is zwar etwas rüde, ich könnt mich aber bei jedem Lesen wegschmeißen
Das Leben is ja keine Kinderparty....Deine Tipps sind ja brutal
Jau, wir sind ja nicht zum Spaß hierDas Leben is ja keine Kinderparty....
Der Ton des Textes is zwar etwas rüde, ich könnt mich aber bei jedem Lesen wegschmeißen
Das Leben is ja keine Kinderparty....
Schau halt, das es eine gesicherte Seite ist (Schlößchen in Sicht??) dann kannst Du das Progi runterladen.. w.... adobe.com is da okKann keine pdf-Dateien aufmachen, hab das Programm noch nicht auf dem Klappi. Meinst, kann ich Adobe einfach so runterladen, kostenlos?
Hey das müßte doch was für Ecki sein, der muß doch demnächst ins Krankenhaus, da kann er das gleich mitnehmen, damit er dort nicht aus der Übung kommt
Yes Sir, danke, hat geklappt!!!
Nabend oder so, da Freitag ist bin ich auchmal etwas früher mit nachlesen fertig.Die Amis nennen das Zeuch : Egg-knock oder so
Nabend oder so, da Freitag ist bin ich auchmal etwas früher mit nachlesen fertig.
@Dirk, Du kannst Eierpunsch und Eggnogg nicht vergleichen.
Sind 2 verschiedene Dinge aber ich stelle hier gerne einen Original Egg Nogg Rezept ein. Habe ich nämlich hier. War ja lange genug in Amiland.
wenn Du mit dem Englisch nicht klar kommst, gib Bescheid dann übersetzte ich es.Hi Kathy,
das ist eine gute Idee, das Rezept einzustellen. Wär ein Superduperweihnachtsgeschenk für meine Freundinnen, die kriegen jetzt immer was Selbstgemachtes, ob sie wollen oder nicht! Her damit!!!
Dankeschön!!!! Das krieg ich noch hin!wenn Du mit dem Englisch nicht klar kommst, gib Bescheid dann übersetzte ich es.
Egg Nogg :
6 eggs separated,3/4 cup Sugar, 2 cups milk,2cups heavy cream,1 pint whiskey, 1ounce Jamaican Rum
Mix egg yolks with 1/2 cup sugar, beat egg whites with the rest sugar, Mix yolks with milk and cream. Fold in whites. Add Whiskey and Rum stir slowly. Garnish with whipped cream.
Wie Du siehst Gabi das kann man nicht vergleichen.
Der dürfte schon in München und Umgebung angekommen sein. Der ist doch beim Stammtisch Neufahrn/Eching, wo ich heute auch sein sollte, aber auf Grund meiner Grippe nicht fähig bin teilzunehmen. Was meinst, wie mich das ärgert, bin so frustriert, dass ich heut schon das ganze Marzipan, das ich vom "Nikolaus" bekommen habe weg geputzt habEigentlich müsste Shorty jetzt auftauchen es geht hier ja quasi um Etwas zu Essen.
Da hassu sicher Recht..!!!Nabend oder so, da Freitag ist bin ich auchmal etwas früher mit nachlesen fertig.
@Dirk, Du kannst Eierpunsch und Eggnogg nicht vergleichen.
Sind 2 verschiedene Dinge aber ich stelle hier gerne einen Original Egg Nogg Rezept ein. Habe ich nämlich hier. War ja lange genug in Amiland.
ist Eierpunsch nicht die Nord-Bezeichnung fuer Eierlikoer?Du kannst Eierpunsch und Eggnogg nicht vergleichen.