GeburtstagsMOD

Diskutiere GeburtstagsMOD im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Uns Sascha hat heute Geburtstag Hey, ich wünsche dir alles Gute, Glück Gesundheit und alles was du dir wünscht. Möge sich bei best. Gelegenheit...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Uns Sascha hat heute Geburtstag
Hey, ich wünsche dir alles Gute, Glück Gesundheit und alles was du dir wünscht.
Möge sich bei best. Gelegenheit ein Glied deines Körpers als biegsam genug erweisen und bei einer anderen best. Gelegenheit ein Glied als genügend hart:D:D

Tiger
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Moin Sascha! Ich wünsche dir hiermit auch alles Gute,Glück und Gesundheit für deine Zukunft. Geniesse den Tag heute und arbeite nicht so hart! Gruß aus meiner neuen Heimat.. Marco
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
alles gute....

herzlichen glückwunsch sascha... und alles gute für die zukunft...
laß dich heute mal verwöhnen und gönn´ dir ein wenig ruhe....



 
0

084ergolding

Gast
auch von....

mir alles gute zu deinem heutigen geburtstag. auf in ein neues, gesundes und erfolgreiches lebensjahr!

wir sehen uns ja kommenden freitag,
lass dich feiern,
aus landshut, jan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sascha,

:D ALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH !! :D

Arbeite heut nicht so viel, geh nach haus und feier schön !!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Happy Börschday auch von mir ;):D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
....:D:D
 
B

beak

Gast

...Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo sascha,

auch von mir die besten glückwünsche zum geburtstag.

vg

motsahib
 
B

BMWHP2

Gast
Hallo Sascha,

von mir auch alles erdenklich Gute ( obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen )

nau ju ar olso a joor older :(:):D

Lg

Friedl
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Sascha,

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche, vor allem Gesundheit und viel (Frei-) Zeit für diverse (HP2-) Motorradtouren und so manchen Stammtischbesuch. ;):):D
Gruß und laß dich heute schön feiern !!;):D

Balu
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Und

von mir!
Auch wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt :-)
Christoph
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...das

Sollte dich hier hin:o

Hi Sascha
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
laß dich feiern und genieße den Tag
 
H

HP2Sascha

Gast
Vielen Dank an Euch alle! :D Freue mich sehr! :D
Alles Gewünschte kann ich gut brauchen. :)

@Uns Tiger: iss von der schnellen und frühen Sorte. ;) Vielen Dank! Das mit der genügenden Härte ist halt immer so ne Sache, newahr? :D
@Blubber: Mille grazie und willkommen zu Hause! Viel Spaß beim umgewöhnen. ;)
@Shorty: Die Ruhe nehme ich mir dann heute Abend. Freue mich schon drauf. :o Dank an den Käseäquatorianer.
@084golding: Dank Dir! :) Wird aber mit dem 5. nüschd werden, so wias jetza auschaugt. :( Der nächste ST kommt bestimmt und ich bin weiter bemüht! ;)
@AndreasMC: Danke Danke! Gabelprojekt läuft noch, habe keine Zeit...
@Kai R: Auch Dir meinen Dank!
@Mister Wu: Dett wern ich tuten tun. Danke Herr Kollega. :)
@HP-Weasel: Sfreut misch! Dange! :)
@Schroch: Danke für Mary und die Wünsche! :)
@beak: Wenns dann mal zur Blasenbildung kommt probiere ich es aus. Dank auch Dir! :)
@gap: dange, awwer dej iss no goar nett su oid ;):D
@scubafat: Escht kuuuhl :D Dankschee!
@motsahib: Danke schön! Wennste 19" eingetragen hast müssen wir mal reden ;).
@BMWHP2: Männi sänks. Jess, batt wie will mett bestimmt ass achemohl.
@Balu: Ich arbeite an allem! :)
@Schalke: Quatsch, nur so ein zwei Ausdrücke... ;):D. Auch Dir meinen Dank. :)
@Doro: Jesnuggelt wird heut' Abend :D. Danke schööööön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Upps bin so selten hier unterwegs, bei den HP´lern;)
Also auch nochmal an dieser Stelle X alles gute Sascha:D
Und demnächst dann wieder mal RMSeln:cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Sascha,

auch zu später Stunde :rolleyes::D noch ganz herzliche Glückwünsche aus der Palz !!!

Feier noch schön, lass es Dir ganz besonders gut gehen !!!
 
Thema:

GeburtstagsMOD

Oben