Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich habe meine von Hornig gekauft: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-R-1200-GS-Adv-und-HP2/Sitzbaenke-Koffer-und-Taschen/Lenkertasche.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
BMW Lenkertasche wieder bestellbar

Die Hornig Tasche ist unnötig groß. Dafür gibt es ja diese geniale Bonbonaufbewahrung [emoji2]

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo allerseits,

kurzes Update: Ich war letzte Woche in den Pyrenäen und bin auf dem Hinweg durch mehrere Mautstationen gefahren. Leider funktioniert der Bip and Go-Transponder nicht, wenn man eine Desierto-Verkleidung hat. Ob es hinter einer regulären Scheibe funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich werde beim nächsten Mal aber versuchen, ob es geht, wenn ich die Tasche an einem der Federbeine befestige.

Beste Grüße
m.a.d.

G

Gast29174

Hallo,
danke für die Info. Wie wäre es denn mit diesem Platz ?

IMG_8519.JPG

Vielleicht kann noch jemand mit einer Originalscheibe seine Erfahrung mit dem Telepass oder dem Bip & Go
hier schreiben

Zuletzt bearbeitet:
m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Das Gerät zur Erfassung des Transponders hängt vor Kopf in der Mautstation auf circa 3 m Höhe schräg nach unten auf die Fahrzeuge gerichtet. Hinter dem Fahrer wird es also auch kaum funktionieren. Ich denke am Federbein oder am Sturzbügel wird es auch mit unserer kleinen Tasche funktionieren.

G

Gast29174

die Idee hinter dem Soziasitz kam wenn ich mich nicht täusche aus dem italienischen Forum. Daher dachte ich, dass es dort auch funktionieren müsste- aber gut lass es uns wissen wo es funktioniert. Das Täschchen kann ja an vielen Stellen untergebracht werden.

2q9dwky.jpg
6D3IA1U.jpg

G

Gast29174

ruhig geworden um die kleine BMW -Lenkertasche- ich hoffe das Forum ist mit Täschchen versorgt ;)

- denn das Täschchen ist aus !- der Händler hat keine Tasche mehr !!

hier nochmal alle Infos

damit man nicht so lange suchen muß hol ich das mal wieder vor

Info über die kleine BMW Lenkertasche ( eigentlich hergestellt für die elektronischen Mautabwicklung mit Telepass oder Bip&Go aber es gibt - wie man hier lesen kann - viele ideenreiche :) Verwendungsmöglichkeiten )

Zitat von LaCy-boGSer

Damit man sich nicht erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers seine Daten eingeben und absenden.

Anhang 264249 Anhang 264250

Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum ;) Danke

Eines möchte ich noch sagen. Der Bestellablauf ist kein maschineller Ablauf, da die Firma normalerweise nicht nach Deutschland oder in ein anderes Land verschickt.

Sie haben extra für das GS-Forum eine Möglichkeit auf der Homepage eingerichtet,
so dass wir bestellen können und dies auch noch zu einem wirklich günstigen Gesamtpreis von 15 EUR inkl Versand !

Daher kann es sein, dass es nach Eingang der Bestätigungsmail ein paar Tage dauert bis dann auch noch die Mail mit der Zahlungsaufforderung eingeht.

Bitte aus diesem Grund erstmal nach Eingang der Bestätigungsmail vor weiteren Anfragen oder Zweitbestellungen absehen und sich gedulden.

Sollte dann nach 3/besser 4 Tagen immer noch keine Zahlungsaufforderung da sein könnt ihr gerne auf mich per PN zukommen oder selbst eine Mail ( in englisch ) dorthin schicken. Bitte aber nicht früher !

Bisher lief eigentlich alles recht gut und zuverlässig und ich hoffe, dass der Händler das mit den Fehlermails bald in den Griff bekommt.
Also nicht durch diese Mails verunsichern lassen.

Ach ja - der Versand aus Italien dauert auch ein bisschen!
Bei den Sammelbestellungen waren es 11- 16 Tagen. Beim Einzelversand war auch schon mal nach 8 Tagen die Tasche da.

Viel Spaß mit dem kleinen GSForumserkennungstäschchen !!

oder wie jemand hier sagte dem " Forumsgeheimnis " ;)

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Das kleine GSForumserkennungstäschchen ist aus !

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Mail vom Händler bekommen. Er hat keine BMW Lenkertäschchen mehr.

Sollte er noch mal welche bekommen wird er mich informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Modell
R1250 GS Rallye
Ich hatte mal im Februar Kontakt und ne Bestellung aufgegeben,
nach einer Bestätigungsmail kam leider nichts mehr ...

G

Gast29174

ja die Firma hatte Probleme mit Ihren Mails ( siehe in dem langen Text von mir ) - schade dass du dich nicht bei mir gemeldet dann hätte es sicher noch geklappt

G

Gast29174

:) na ja sollte der Händler noch mal einen Schwung Taschen bekommen werde ich es hier wieder reinschreiben :)

P

PoWder

Gestern Abend bestellt, Bestätigung erhalten und heute morgen der PayPal-Zahlungsaufforderung nachgekommen.

Dann habe ich wohl nochmal Glück gehabt mit meinem beiden Täschchen. ;)

PoWder

G

Gast29174

schön, dass es bei dir noch geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass wirklich noch zwei da waren und ich die Mitteilung, dass es keine mehr gibt erst danach bekommen haben.

Sollte es doch noch etwas zu klären geben- kannst dich gerne melden

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Unglaublich...
Das Ding erscheint mir als das meistverkaufte Zubehör der gesamten BMW-Palette.
Und das wird eingestellt?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Unglaublich...
Das Ding erscheint mir als das meistverkaufte Zubehör der gesamten BMW-Palette.
Und das wird eingestellt?
Hmmm...das ist ja eine Diskreminierung vom feinsten..bin entsetzt....:furious:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Oh schade, verpasst. Der Link ist inzwischen nicht mehr gültig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben