Lingman
Die Taschen sind gestern per Einschreiben eingetroffen, konnte sie heute bei der DHL abholen. Gutes Material, gute Verarbeitung. Genau sowas hab ich gesucht!
Habt ihr das gut....Genau sowas hab ich gesucht!...
sorry das verstehe ich jetzt nicht- die Tasche sitzt oben auf - zwischen den Lenkerblöcken und somit ist der Reißverschluss doch nicht unten ?Was ich an der tasche etwas blöd finde ist, dass der Reissverschluss an der falschen Seite ist. Wenn man sie so wie auf dem Bild montiert, ist er unten. Da fällt alles raus..
still geworden hier - dann haben wohl doch schon alle ihr Forumserkennungstäschendie war aber schnell verkauft
damit man sich nicht hier erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers einfach seine Daten eingeben und absenden.
Anhang anzeigen 264249 Anhang anzeigen 264250
Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung
https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/
ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum Danke
Ich hab aber noch kein solches Täschen...still geworden hier - dann haben wohl doch schon alle ihr Forumserkennungstäschen
Ich hoffe, du erkennst den Widerspruch?!?......um als Forumsmitglied erkannt und ernst genommen zu werden...
Hi Frank,Ich hab mir eins direkt über den Link bestellt.
wenn du auf den nachfolgenden Link gehst kommst du direkt zur Bestellung des Täschchens - da der Händler normalerweise nicht ins Ausland liefert hat er für das Forum eine Ausnahme gemacht. Die Bestellung läuft daher nicht über den Warenkorb sondern du füllst einfach das Formular aus und gibst an wie du zahlen möchtestHi Frank,
hast das Täschchen schon erhalten und was hast genau dafür bezahlt mit Versand usw. Danke.
Gruß
D,R,BoXer