SU26
Themenstarter
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
GSTroll war schneller
Hallo Holger,@GS-Toura: Dankeschön! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden. Aber glaube mir, das Warten lohnt sich. Können ja bei Gelegenheit dann mal zusammen ne Runde drehen.
Gruß,
Holger
nein leider nicht. Da ist die Niederlassung in Berlin nicht bereit für. Da kann man nichts tauschen. Extra dazu kaufen ja, aber eben nicht austauschen. Aber ich kaufe doch keinen kompletten Rädersatz dazuJa, Du bist absurd. Es geht nicht um „nicht können“, sondern um aus den verschiedensten Gründen um „nicht wollen“. Warum macht man so einen Wind um die Tatsache, dass man es im Konfigurator nicht auswählen kann. Warum versuchst Du nicht (wie weiter oben bereits vorgeschlagen) mit Deinem Händler darüber zu reden. Und wenn Du das ähnlich lieb formulierst wie hier, dann macht er Dir bestimmt einen „guten“ und angemessenen Preis...
Wie hast du das geschafft mit den Felgen der Exklusive? Musstest du die Felgen gesondert bezahlen oder hat der Händler sie dir kostenfrei getauscht? Hier in der Niederlassung ist da nämlich nichts mit tauschenHallo Leute
Nach 2 Jahren Fremdgehen im eigenen Lager.....XR 1000.... habe ich am Samstag mir wieder eine GS geholt...Die 1250 HP aber mit den schwarzen Felgen der Exclusive.
Ich habe vor der XR auch zwei Jahre die 1200 GS LC und davor alle luftgekühlten 1200 GSer incl. der Adventure gefahren.
.
Die XR ist saugeil...aber die GS ist das bessere Motorrad für die meisten Einsatzgebiete.
Das ist leider so.
Die neue GS 1250 hat das bessere Fahrwerk,das bessere Licht,den besseren Windschutz,bessere Sozia Qualitäten,den geringeren
Benzinverbrauch als die XR 1000 und jetzt auch genügend Leistung und Drehmoment für mich
Also alles im grünen Bereich.
Viele Grüße aus dem Spessart
Jürgen
Ich fahre im Jahr ca.10.000 bis 15.000 km
das hat mein händler auch so gesehen, aber erst nachdem ich ihm gesagt habe das ich die HP nur mit den schwarzen felgen nehme.Mein Händler hätte eine Exclusive und fand auch dass die schwarze Exclusive mit den goldenen Felgen gut aussieht....deshalb hat er getauscht
hast du ggf auch ein Bild von der Exclusive mit den goldenen Felgen? Stelle ich mir auch ganz interessant vor