D.R.Boxer
Reifen - Paar 253.€
Da ist ja i.O., daß mit dem all inclusive hatte ich überlesen/ignoriert - wie auch immerReifen - Paar 253.€
...war mir klar, dass du sie fix orderst - viel Spass damit !
Danke - ja der RS 2 hat auf Sardinien und in Andalusien echt gelitten ........war mir klar, dass du sie fix orderst - viel Spass damit !
Ja drauf isser ja ....... nur das Wetter ....Mach mal schnell drauf und probier, ob die auch die Trägheit des Vorgängers abgelegt hat (im Vergleich zu den Mitbewerbern war der RS2 etwas zäh, aber sonst ein super Reifen)
OK, ich formuliere um:Träge der RS 2 ...
... Er war nicht so agil ...
Also wenn er nicht so agil wie der CRAx ist, dann ist er doch träger, oder.....
Träge der RS 2 ... JA
Diesen Eindruck hatte ich nie. Und ich habe da einige Sätze von vernichtet. Er war nicht so agil wie der Conti Road Attack - aber für mich war das okay.....
Les noch mal und denk noch mal nach. Wenn etwas weniger agil ist, dann ist es noch nicht träge ....... sonder nur weniger agil. Also als träge würde ich den RS2 nicht bezeichnen - sonst hätte ich Hansemann nicht widersprochen .....Also wenn er nicht so agil wie der CRAx ist, dann ist er doch träger, oderDeine Aussage ist zudem etwas indiffernt
Das ist halt der Unterschied: den einen störts, den anderen nicht
Auch wenn am Grip nichts auszusetzen war, hat mich aber immer gestört, daß man dem RS2 immer deutlich die Richtung vorgeben mußte.
Les noch mal und denk noch mal nach. Wenn etwas weniger agil ist, dann ist es noch nicht träge ....... sonder nur weniger agil. Also als träge würde ich den RS2 nicht bezeichnen - sonst hätte ich Hansemann nicht widersprochen .....
Inwiefern ist meine Aussage "etwas" indifferent? ich habe mich ja für den Roadsmart entschieden .....
Auf den Punkt gebracht - ich bin da halt eben manchmal ein wenig umständlicher ........ du hättest vielleicht schreiben sollen: der RS2 fährt sich nicht so so zappelig wie der RA und passt so besser zu deiner ( - und auch meiner ) ruhigen, mäandrierenden Fahrweise !
Ja drauf isser ja ....... nur das Wetter ....
Träge der RS 2 ...
Diesen Eindruck hatte ich nie. Und ich habe da einige Sätze von vernichtet. Er war nicht so agil wie der Conti Road Attack - aber für mich war das okay. Und die Performance hat der RS 2 bis zum bitteren Ende behalten .......
Insgesamt war ich mit dem RS 2 immer sehr zufrieden. Für mich der beste Straßenreifen für meine GS.