Nun hab ich auch die restlichen Bilder mal gesichtet. Waren natürlich auch "Motorrad" fahren. wobei man die Teile eher als Schrott bezeichnen sollte. Drei Maschinen sind ausgefallen, bei einigen sind die hinteren Bremsen ausgefallen sowie Diverse Lenkkopflager und Lenker lose. Bei meiner sind die Bremsscheiben unrund gewesen, wodurch ein kontrolliertes Brems unmöglich war. Es hat recht oft das Vorderrad blockiert. Aber die Tour an sich war schon schön.
Erster Versuch! hier hatte aber ein anderer Probleme mit seiner Maschine, sodass wir gewechselt haben.
Zweiter Versuch, hier war dann die Sitzbank lose
und sie haben es nicht hin bekommen
Dann waren wir doch mal unterweg, eine dreivirtel Stunde später als geplant
Im großen und ganzen dann doch noch eine schöne Tour, trotz Schrottmaschinen
Das ganze hat auf Bonaire statt gefunden. Drum solltet ihr das mal hier Planen, lasst es einfach.
Am nächsten Tag habe ich dann auf Curasou ein neues Hobby ausprobiert.
Das war ja sooooo GEIL! Ich könnt mich in den Allerwertesten beissen, dass ich das nicht schon frühr mal probiert habe. Ich denke das werde ich mal weiter verfolgen
Und mit dem Udo Hausmann von okdiving.de hatte ich einen richtig klasse Instruktor dabei
Fazit dieses Urlaubes:
trotz defektem Flugzeug bei der Hinreise, einem Muskelfaserriss am zweiten Tag, leichte Querelen mit Aida und blöden Motorrädern war es ein klasse Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden.