shorty schrieb:
....der harte kern trifft sich meistens in der notaufnahme.
sorry aber das wort eifel löst bei mir solche gedanken aus...
ansosten versuchs mal in der bikerranch
http://www.motorradkoerfer.de/, da semmelt jeder hin.
Hallo Mark,
war auch mal in der Bikerranch, sehr wahrscheinlich aber das erste und letzte Mal. Kaffee wie Wasser, Essen lauwarm. Aber dafür waren die Preise ganz ordentlich, da kennen sie sich aus und lassen nichts anbrennen.
Richtig ist, dass dort viel los ist. Viele, so hab ich mir sagen lassen hängen dort wirlich einige Stunden rum und reden viel wenn der Tag lang ist.
Als ich da war, sassen am Nebentisch 3 Trikefahrer mit Fransen und allem was dazu gehört. Die amüsierten sich darüber, wie sie einen Ferrari durch die Eifel gejagt haben. Jetzt bist Du dran.
Frag mal bei Shorty nach dem Aachener Stammtisch. Der hat mich auch mal interessiert. Hab vor ca. 3-4 Monaten ´ne Mail geschickt, bis heute jedoch nichts gehört.
Ziehe lieber ´nen abgelegenen Gasthof mit gutem Essen zu zivilen Preisen und ´ne Bank in Waldrandlage vor, als den Gastronomen des Massentourismus das Geld für schlechte Qualität und unfreundliche Bedienung in den Rachen zu werfen, wohlmöglich auch noch mit Trinkgeld obendrauf.
Bin selbst viel in der Eifel- und Moselregion sowie dem Hohen Venn und den Ardennen unterwegs.
Die Tagestouren sind zwischen 250 - 350 Km, die Abendtouren so zwischen 100 - 150 Km lang und führen zu 80-90% über kurvenreiche Nebenstrassen.
Wenn du mal Lust hast mitzufahren, da schick einfach mal ´ne PN.