assindia
... kein Problem:Habe heute beim KTM Händler gefragt wegen des Pavillions.
Er braucht Ihn aber leider selber für eine Veranstaltung.
... ab 19.4. beim Albrecht
... kein Problem:Habe heute beim KTM Händler gefragt wegen des Pavillions.
och schade... wo bekomme ich denn jetzt ne passende Garage für die KTM her?Habe heute beim KTM Händler gefragt wegen des Pavillions.
da reicht doch ein maulwurfshügel ....och schade... wo bekomme ich denn jetzt ne passende Garage für die KTM her?
da reicht doch ein maulwurfshügel ....
Und wenn wir das einigermaßen geschickt zusammenstellen mit meiner Markise, sollten wir doch ein wenig Fläche zum unterstellen zusammen bekommen.... ;-)
Thema Pavillion:
Ich werde mir am Donnerstag einen kaufen - wollte ich immer
schon mal machen.
Wenn latebike ebenfalls einen zur Verfügung stellen kann ist das doch auch o.K.
Können wir ja dann bei Bedarf abholen.
Thema gemeinsame BAB Anfahrt:
Wenn wir die Jungs in Auetal erwischen wollen, dann sollten wir uns um 12:30 Uhr MESZ
in Rhynern treffen.
Soll ich gelb/schwarze Nummernschilder mitbringen ......
*duckundwech*
Mal anders rum gefragt: mit wievielen sind wir denn jetzt vor Ort?moinsen,
ich hab gestern von sophie das angebot bekommen, zwei pavillons zu leihen. danke dafür
hab dann vorhin mit potzblitz besprochen, dass er die auf der hinreise abholen würde.
brauchen wir die dann noch?
sonst cancele ich das wieder.
Ja also - ich habe NOCH keinen - ich hoffe, dass ich mir Donnerstag bei Aldimoinsen,
ich hab gestern von sophie das angebot bekommen, zwei pavillons zu leihen. danke dafür
hab dann vorhin mit potzblitz besprochen, dass er die auf der hinreise abholen würde.
brauchen wir die dann noch?
sonst cancele ich das wieder.
Bis jetzt einen (vom Larsi) - wenn ich erfolgreich bin, dann zwei.Mal anders rum gefragt: mit wievielen sind wir denn jetzt vor Ort?
Ja geil, so habe ich mich ja noch nie verhauen.... Ich meinete Auetal bei Rinteln, Rhynern würde ich auch nicht in 20min schaffen....
Dann könnt ihr ruhig ne Stunde früher losfahren, dann passt das eh mit 13:30Uhr
Da hammas wieder: erst denken, dann googlemaps gucken und dann posten.... warum mache ich das bloß immer anders herum????
Kenn ich - wann wirst Du dort sein?Dann plädiere ich mal für Garbsen. Da könnte ich mich einklinken.
Bin flexibel, kann mich auf Euch einstellen. Brauche ca. 20 Minuten bis zum Rasthof Garbsen.Kenn ich - wann wirst Du dort sein?
ok, dann delegiere ich das mal per pn und telefon ...Ja also - ich habe NOCH keinen - ich hoffe, dass ich mir Donnerstag bei Aldi
einen "erkämpfen" werde.
Bis jetzt einen (vom Larsi) - wenn ich erfolgreich bin, dann zwei.
Ich würde potzblitz bitten, wenigsten einen von Sophie mitzubringen.
Oder habe ich nicht richtig gezählt?
Ist schon in Arbeit.ok, dann delegiere ich das mal per pn und telefon ...
ich wohn ca. 45/50 Min vom STC weg. http://g.co/maps/aa35p (Sorry, kann grad meine Streckenplanung einstellen, aber im Link leicht rechts über dem Ring. Storkow (Mark) fällt da als erstes ins Auge. Die A12 Rtg Frankfurt/Oder wäre die Autobahn der Wahl...)ok, dann delegiere ich das mal per pn und telefon ...
andere alternative:
@latebike:
wie weit von der route (autobahn) wohnst du denn entfernt, zwecks abholung von equipment?
Larsi - ich hab mit Mario abgemacht, dass ich beide Kartons (zwei Pavillons mit je zwei Seitenwände) in die Garage lege - da könnt ihr die mitnehmen, die ihr braucht...ok, danke, also ca 45min umweg ...
ich denke dann ist es sinnvoller sophies angebot anzunehmen, das sind nur 10-15min umweg.