Ich fühlte mich richtig gut und wurde mutiger
somit erhöhte ich auch das Tempo. Ich kam dann zu einer Linkskurve nach einer langen Graden mit vielen Schlaglöchern. Wenn man die Löcher mit richtig Tempo nimmt und das Gewicht nach hinten verlagert, spürt man sie kaum. Dann habe ich gebremst, eigentlich wie immer.
Aber die Scorpa blieb voll am Gas. Vllt. "klebte" der Gasgriff auch am Handschuh, oder ich habe nicht richtig losgelassen, oder, oder, oder
Ich hab dann jedenfalls nochmal voll in die Bremse gegriffen....und legte auf dem steinigen, sandigen Boden 'ne Vollbremsung hin
Ich sah noch die weißen Handprotektoren näher kommen. Ich muss über die rechte Seite kopfüber abgestiegen sein. Es war keiner in der Nähe, der das gesehen hat.
Ich erinnere mich, dass ich völlig konfuses Zeugs dachte. Dann registrierte ich wieder, dass ich mitten auf der Strecke lag und wollte aufspringen. Das ging nicht so ganz, mir war etwas schwummrig. Ich kriegte die Scorpa dann aber doch hoch und fuhr vorsichtig zum Start zurück. Erstmal was Trinken, dann ging's auch schon wieder
Am Ellenbogen war durch den Protektor etwas Haut abgeschürft. Ansonsten war alles gut.........
Ich fuhr dann noch mit in den Wald, um ein paar Singletrails zu fahren.
Abends merkte ich dann, dass ich 2 dicke blaue Flecken an der Hüfte habe und der Ellenbogen blau wurde. Beim Ausziehen des Shirts bemerkte ich auch Löcher unterhalb der Halswirbel. Der Sturz war wohl doch nicht ganz ohne.....Danke an mein Saftyjacket, dass es gehalten hat, was es verspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vllt. sollte ich doch auf kleinere Gefährte ausweichen