Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab auch nen aktuelles Foto von Heute:D:D:D vor meiner Schraubergarage:D:D:D Gruß Thorsten
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Entzug beendet

nach 80 Tagen ist die Sucht wieder da:D:cool:

...endlich:D:D:D:D:D:D:D

heute Spätnachmittag auf der Schwarzwaldhochstrasse, yeeeh
.




.
.
Hi Andreas

na dann auf in die neue Saison :). Schöne Bilder, aber an das Salz :eek: darf ich gar nicht denken :rolleyes:.
Wir warten noch etwas - der Entzug ist ja noch nicht so lang:D;)
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Bei uns ist alles trocken, soll morgen regnen und damit wird das Restsalz weggeschwemmt:D:D:D:D

Samstag soll Moppedwetter geben;):D:rolleyes::p

Gruß

Thorsten
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
.
Hi Andreas

na dann auf in die neue Saison :). Schöne Bilder, aber an das Salz :eek: darf ich gar nicht denken :rolleyes:.
Wir warten noch etwas - der Entzug ist ja noch nicht so lang:D;)
wir haben doch ein Premium-Produkt:D
das mußte, ...und muß auch in der Zukunft da durch

...und wer will schon ein Moped mit einer 6stelligen Tachozahl abgeben, das aussieht wie NEU:eek:

ausserdem, ich fahr se weiter:D:D:D:D

Scheixxe, heut regnets:mad:
 
O

Oberförster

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
38
Ort
Berlin
Modell
XL750
Heute bei rel. milden und trockenem Wetter ein Schnappschuss von meiner ersten Ausfahrt in diesem Jahr.:)
Das bekannte "Großprojekt" im Hintergrund des Bildes ist auch schon fast fertig.
 

Anhänge

Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heeeeeeee!
wir haben ca. 3 Monate SCHNEE und Eis hier oben:eek:

Hier in FDS-Stadt liegen bei uns im Garten noch ca. 20cm
In FDS-Kniebis liegen noch gut 80cm der Weißen Pest:eek:
Ach so, ja, schnee, das haben wir auch mal gehabt glaub ich. :D

Gruss aus NRW-KLE
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Heute mal eine kleine Runde gemacht bei super Sonnenschein
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
von heute nachmittag, war echt schön, so bei 12 Grad und strahlendem Sonnenschein



 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
von heute nachmittag, war echt schön, so bei 12 Grad und strahlendem Sonnenschein
Da hätten wir uns jetzt ja wahrscheinlich fast wieder treffen können, oder wo warst du unterwegs? Ich war heute zusammen mit meinem Kumpel und seiner f 650 gs bei Dachau, Maisach, Aichach, Friedberg und der Gegend unterwegs.:)


lg Ben
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Da hätten wir uns jetzt ja wahrscheinlich fast wieder treffen können, oder wo warst du unterwegs? Ich war heute zusammen mit meinem Kumpel und seiner f 650 gs bei Dachau, Maisach, Aichach, Friedberg und der Gegend unterwegs.:)


lg Ben
Ja toll - die Bayern Connection wieder;):D - ich war zwischen
Home Office, Arzt, Apotheke, Geldautomat und Bäckerei unterwegs ....:rolleyes::D:D
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Bei 10 Grad plus mußte ich heute eine kleine Runde an den Marbachstausee/Odenwald drehen :)

Leider kein einziges Moped gegen halb6 abends, war dann auch schon wieder recht frisch, See ist noch teilweise zugefroren!

mfg

wolfgang
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben