G
Gast 16234
Gast
Na Klaro, allerdings keinen Schilcher, den Boden hab ich mit dem letzten Rest letzte Woche gesäubert
Prost und wech
Blasphemie!
ich ruf jetzt gleich irgendeinen Pfarrer
Na Klaro, allerdings keinen Schilcher, den Boden hab ich mit dem letzten Rest letzte Woche gesäubert
Prost und wech
3/7, ich weiß ich kopier dich
Ohhh mein heiliger Vater, dein Keller komme, dein Bier ergieße sich, mein Wille geschehe, ProstBlasphemie!
ich ruf jetzt gleich irgendeinen Pfarrer
Das geht nich, die liegen bei ihm im Keller, gut verkorktmusst du aber zuerst deine Kirchensteuer nachzahlen
Na bei Rudi´s Vorarbeit war es dann ja auch nicht mehr schwer, wir ergänzen uns haltsiehste Rudi, der labert dich voll und sucht nebenher die besten Treffer raus. Nochmal Bingo und gut isDu bist dran
pffff, Kleingeistmusst du aber zuerst deine Kirchensteuer nachzahlen
Ohhh mein heiliger Vater, dein Keller komme, dein Bier ergieße sich, mein Wille geschehe, Prost
Das geht nich, die liegen bei ihm im Keller, gut verkorkt
siehste Rudi, der labert dich voll und sucht nebenher die besten Treffer raus. Nochmal Bingo und gut isDu bist dran
wie werd' ich die Geister los, die ich rief; du hast doch nach dem Pfarrer gerufen. Meinst du, der macht aus Martins Kellerbodenschwitze einen Schilcher
wenn ihr hier schon so schön am quatschen seit dann stellt doch gleich mal wieder ein Bild ein, ich habe leider keines hier....
die liest gerade mit und überlegt ob sie mit mir alles richtig gemacht hatWeiss Deine Frau eigentlich, was du so drauf hast?
Alles andere hätte mich auch gewundert
Korrektur: teilweise entkorkt
ich ha d'denkt, de bisch uff m' sofadie liest gerade mit und überlegt ob sie mit mir alles richtig gemacht hat
Windpark in a)TI, b)KÄ, c)ST, d)SA, e)TI