A
ArmerIrrer
Gast
war ja klar dass so ein Kommentar von nem Moderator kommt...nee, kannst vergessen, da paß ich schon auf, dass das nicht passiert
war ja klar dass so ein Kommentar von nem Moderator kommt...nee, kannst vergessen, da paß ich schon auf, dass das nicht passiert
Fußgänger (die ja kein Licht haben), Mopedfahrer, oder alle Finnen, auch die, die mit ihren Dosen unterwegs sind?Die Finnen haben bis auf einige wenige Ausnahmen reflektierende Binden am Oberarm gehabt. Da lästerte niemand, es gehörte einfach dazu, auch als Fußgänger gesehen zu werden.
Wie gesagt, dort oben ist es lange dunkel.... .
Guten Morgen,Fußgänger (die ja kein Licht haben), Mopedfahrer, oder alle Finnen, auch die, die mit ihren Dosen unterwegs sind?
Bei Fußgängern, speziell mit dunkler Kleidung ist das sicher eine gute Idee
Ein paar Jacken könnte ich noch "verkaufen"
bevor Dir's geht wie Prolo
Der typische Verkehrsblinde wird auch ein Glühwürmchen übersehen.
Mich hat der Autofahrer ja auch trotz Weihnachtsbeleuchtung nicht gesehen, obwohl er frontal reingeschaut hat.
Obwohl doch gesehen hat er mich ja. Aber ignoriert - "das geht sich schon aus..."
Und zack war ein neuer Heckrahmen fällig, Schwein gehabt.
Nene, dafür zieh' ich mich nicht blöd an.
Meine Jacke ist übrigens Sand/Orange. Das nur am Rande erwähnt.
Ersetze Glühwürmchen durch LichtmastDer typische Verkehrsblinde wird auch ein Glühwürmchen übersehen.
Mich hat der Autofahrer ja auch trotz Weihnachtsbeleuchtung nicht gesehen, obwohl er frontal reingeschaut hat.
Obwohl doch gesehen hat er mich ja. Aber ignoriert - "das geht sich schon aus..."
Und zack war ein neuer Heckrahmen fällig, Schwein gehabt.
Nene, dafür zieh' ich mich nicht blöd an.
Nun, im Normalfall werde ich auch gesehen. Was nützt einem das?mich hatte ein Autofahrer noch rechtzeitig wahrgenommen und reflexartig gebremst!!!
Ich zieh mich auch weiterhin "blöd" an!!
iss drinn....Mods, könntet ihr mal eine Abfrage einrichten:...
Auch Fahrer ohne Sicherheitswarnweste und nur mit normalen Scheinwerfer werden in der Regel nicht übersehen.mir hat es scheinbar was genützt....
Glaube, Voodoo, falscher Zauber.... wer weiß????
Nö.komplexen thema ist zwingend
mehrfachabstimmung
erforderlich. oder zumindest
multiples choices
komplexen thema ist zwingend
mehrfachabstimmung
erforderlich. oder zumindest
multiples choices
geht wohl einfach nicht mit der forensoftware, oder?
Kann ich verstehen, aber das endet dann nachher in "wochentags" und "nur im Zeitraum von bis Uhr", "bei Dunkelheit unter xx Ansilumen"...geht wohl einfach nicht mit der forensoftware, oder?
((denn ich hätte durchaus gerne wetter- und dunkelheitsbezogen abstimmen können/wollen.))
also gut. dann eben: NEIN.Kann ich verstehen, aber das endet dann nachher in "wochentags" und "nur im Zeitraum von bis Uhr", "bei Dunkelheit unter xx Ansilumen"...
Nene, lass mal, (Wechselavatar-Andi ebenfalls ;-)), wenn Du Sie regelmäßig trägst, dann: "Ja!".