Futtertrog für Trolle?

Diskutiere Futtertrog für Trolle? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei VOLVO haben die Trolle leider auch nichts mehr zu sagen. Die sind in der Hand kleiner gelber Maennchen nachdem sie zuvor nur noch schwedische...
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Bei VOLVO haben die Trolle leider auch nichts mehr zu sagen.
Die sind in der Hand kleiner gelber Maennchen nachdem sie zuvor nur noch schwedische Ford's gebaut hatten...;)
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Ob meine Glaskugel bei den Lottozahlen auch so zuverlässig ist??
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte....
Zu freien Verwendung...bedient euch...:D
Gruss
gerry









 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
... und er war schon recht lange nicht mehr am Trog... :D
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Irgendwann schon. Die Versuchung ist zu gross :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Durch den nassen Sommer scheint das Winterloch extrem früh zu kommen, das wird ja noch heiter in der dunklen Trollen - Zeit:D:D:D
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Bei uns wird die Zeit zwischen Oktober und März "GS-Season" genannt.
Ich hab Heizgriffe, mir doch egal was ihr macht :D :P
Möglicherweise ist die Schneemenge hierzulande minim grösser als bei dir :D da geht der Drift auf drei Rädern besser :cool:
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Guter Richter,

hierzulande wäre der Täter nur mit erhobenem Zeigefinger ermahnt worden.

Zum Eröffnungsbeitrag:

Selten sowas gutes gelesen!
Passt in jedes Forum, auf jeden Troll und alle seine Ernährer!

Bis zur Meldung von Boxerlust, wußte ich gar nicht worum es ging.
Allein der Nick sagte mir dann aber schon aus anderen Foren,
"Aha, hier jetzt auch!" :eek:

Seit langen Jahren in diversen Foren unterwegs,
habe ich mir aber mittlerweile eine sehrt hohe Schmerzschwelle zugelegt.
Ändern wird sich weder der Troll, noch seine Ernährer.
Da muß der geneigte Leser schon selber an sich arbeiten.

Ansonsten liebes Nordlicht,

ein einwandfrei klasse Posting, welches ich sofort unterschreibe.
Allein der Glaube an Besserung fehlt mir. ;)
 
B

beak

Gast
Bei uns wird die Zeit zwischen Oktober und März "GS-Season" genannt.
Ich hab Heizgriffe, mir doch egal was ihr macht :D :P
Hoffe, dass sich das mit den Heizgriffen regeln läßt;)

Zurück zum Thema:

Dem Beitrag von Holger kann ich mich nur anschließen.

Zugegebenermassen muss ich gestehen, dass auch ich mich schon habe provozieren lassen. Ich habe aus dieser "Peinlichkeit" gelernt, weil ich mir hinterher Gedanken gemacht habe.

Was festzustellen ist, dass sich hier die Fronten oft so verhärten und keiner nachgeben kann/will. Dass Einige nur auf Konfrontation aus sind, Andere nur darauf warten um sich zu amüsieren.
Der Punkt an dem man sich einfach zurückziehen und nicht mehr drauf antworten soll, überschritten wird, indem man weiterhin auf das Recht der freien Meinungsäußerung beharrt.
Würden die "Trolle" kein Futter mehr bekommen, dann hätte sich das in Null Komma nix erledigt, aber Viele scheinen das gar nicht zu wollen, holen sich Chips und Bier und freuen sich, wie bei einem Ritterturnier, wenn sich die Gegner die Birne einschlagen.

Es ist nicht verwerflich, sich mal im Ton zu vergreifen, man/frau kann sich ja entschuldigen, wenn man/frau die Einsicht dazu hat. ;)

Ich habe festgestellt, dass ich mitunter so meine/n "persönlichen Troll/e" habe. ;)

 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Der Themenstarter betätigt sich in anderen Grease doch ebenso als Troll! Die Aktion mit der Kreiselkunst ist erfolgreich gelaufen aber nun werden die aktiven ins lächerliche gezogen und provokante Vergleiche geführt.
Trollalarm!
Die eigene Vorgehenweise andere vorwerfen ist noch doofer als es einfach zu tun!
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Der Themenstarter betätigt sich in anderen Grease doch ebenso als Troll! Die Aktion mit der Kreiselkunst ist erfolgreich gelaufen aber nun werden die aktiven ins lächerliche gezogen und provokante Vergleiche geführt.
Trollalarm!
Die eigene Vorgehenweise andere vorwerfen ist noch doofer als es einfach zu tun!
Der Unterschied: Der Themenstarter nennt seinen Namen. Ausserdem ist er ernstlich erzürnt über deine Kreiselaktion und nimmt zum Vertreten seiner Meinung die gleichen Rechte in Anspruch wie du.Wenn du mit gegenwind nicht umgehen kannst, solltest du nicht so aggressiv die Öffentlichkeit suchen.
Daraus kannnst du lernen: Ich habe mich in deinem Keiseltheater nicht als Troll betätigt, sondern als erbitterter und unterlegener Gegner. Und dies jedesmal aufs Neue, wenn du das nächste Mal so einen Irrsinn startest. Das ist ein Versprechen von einem, der hier völlig offen und unter seinem echten Namen seine Meinung mitteilt. DAS ist für dich Trollverhalten? Au weia...

Für mein soziales und politisches Empfinden war deine Aktion übrigens ein Fiasko.
 
Thema:

Futtertrog für Trolle?

Futtertrog für Trolle? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • LIN-Schalter für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Oben