Sind auf dem Rollator TKC80 drauf?PS: habe noch Probleme mit meinem Rollator, wer kann mir helfen
Ich überleg mir grade, so einen Service als 2.Standbein einzurichten. Meine Klienten werden auch älternoch Probleme mit meinem Rollator, wer kann mir helfen
Wann immer Du willst, ich habe jetzt 2 Monate Elternzeit und bin - sagen wir mal - sehr flexibelRollator als 2.Standbein - wie geil
@Wallace
auch von uns natürlich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Da steht ja auch noch der Genuss einer Hopfenkaltschale auf der Friedrichsruh
aus ...
Gruss
Harald und Doro
Das heißt dann aber richtig PatientenMeine Klienten werden auch älter
Mulzumest (ROM), Spasiba (UA), Hvala (HR),....Danke (Ö)Welcome back
Das finden wir hier absolut beeindruckend!! Schön, daß Ihr heil zurück seid!Sodele,
10 Länder wurden bereist. ...
Hihi!...
Das schöne ist, ich kann Euch nun 5062 km Koordinaten (!!!!!) bieten. Ist das nicht toll? ...
Na, das würde mich schon sehr interessieren.... Wer braucht
- vierspurige B29 zw. Winterbach und Schorndorf
[...]
- Mautstelle am Felbertauern in Österreich
...
Das wäre doch nicht schlecht. Dann verwildert die und wir können dort ungestört offroad fahrenAber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, da tun noch mehr Touristen sicher nicht gut. Sonst wird die noch gesperrt.
... und immer noch kein Bild von der "neuen"...
... ich Feier 30 Jahre Jubiläum
800 oder 1200 ?
es is ne 12GS 30J Modell.....leichter, schneller, ADV Koffer
Ja willkommen zurück.schön, daß ihr heil zurück seit.
Zum Zeitpunkt des Postings hier: 48.541841,23.597245 (ich krieg das mit der Verlinkung nicht hin)Seit ihr mit den Mopeds unterwegs? Wie sind Eure Koordinaten? :-)
Gebongt, ich notier mir das gleich mit dem ApfelkuchenDa freuen wir uns ja auf die Einladung zum ellenlangen Diaabend irgendwann im kalten, nassen Winter ... Apfelkuchen bringe ich mich.
Okay, da war ich vielleicht ein bißchen voreilig, aber wenn einem hier im Forum schon CD-weise die Daten angeboten werden, nur damit man schweigt...dachte ich halt: Tue ich auch mal was Gutes. Aber Du hast recht B29 ist vielleicht wirklich nicht soo geschickt.Na, das würde mich schon sehr interessieren.
Aber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, ...
Bitte PM welche Du noch brauchstMautstellen finde ich sowieso große Klasse ...
Obst? Du? Ich dachte Du bisch eher so dr Wurschdsaladesser mit 'm Schluck Cappuccino. Aber gerne.Ich wäre am Standort des Melonendealers interessiert