C
CS
- Modell
- R 1200 GS
Wenn man die Heilige Kuh anfasst und nicht von BMW ist, dann werden hier einige komisch. Ist halt so bei den GS-Jüngern. Mich ausgenommen. Bei den 3 Bildern von 2005, 2007, 2012 finde ich gerade das Facelifting von 2007 richtig Scheiße. Das Bild v. 2012 gefällt mir sehr gut. Mal sehen was kommt. Deswegen fahre ich auch noch die 1. Generation. Als ich die 2. das erste Mal auf der Messe gesehen habe, dacht ich, hässlicher geht´s nimmer. Da wäre ein Photoshopkurs vorher wohl angebrachter gewesen.
Wenn hier jemand seine eigene Designstudie vorstellt, dann finde ich sie insofern gut, dass das Ganze nicht so eine Kaspar überzogene Plastescheiße ist, welche sowieso nie in Serie gehen wird und gehen kann.
Und würde ein anderer Hersteller ein ähnliches Bike bauen, was nie kommen wird, dann würde ich der Marke bmw auch adieu sagen, denn als Kunde wurde ich noch von keiner Firma so beschissen behandelt wie von den Hochnasen aus Bayern.
Wenn hier jemand seine eigene Designstudie vorstellt, dann finde ich sie insofern gut, dass das Ganze nicht so eine Kaspar überzogene Plastescheiße ist, welche sowieso nie in Serie gehen wird und gehen kann.
Und würde ein anderer Hersteller ein ähnliches Bike bauen, was nie kommen wird, dann würde ich der Marke bmw auch adieu sagen, denn als Kunde wurde ich noch von keiner Firma so beschissen behandelt wie von den Hochnasen aus Bayern.