Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; N dann sind mer mal gespannt!
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
N dann sind mer

Hallo Froschkönig,

ich werde mich so an die neuen Farben im Hause BMW (Husqvarna) halten.

Batterie habe ich einen Yuasa im Programm die das ganze mitmachen sollte.
Aber mit den Lithiumteilen experementieren wir noch!

Jetzt gehts ans zusammenbauen!

Es werden die nächsten Tage Bilder folgen!
mal gespannt!

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Moeli,

ich schau, dass ich bis heut abend noch ein paar Bilder einfangen kann!

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Bilder von der Schwinge, Batteriekasten usw

Hallo Jungs,

die Schwinge trägt jetzt unter dem Klarlack den Firmenschriftzug. Der geänderte Batteriekasten hat die Dello´s fest im Griff, auch der Motorschutz ist etwas stabiler ausgefallen. Die einteilingen Kipphebelböcke konnte ich dank
Forumshilfe aus Alu verwirklichen. Am Endantrieb wurde etwas Alu eingespart!

Anhänge

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
grad noch mal geschafft !

Bin grad eben fertig geworden, morgen gehts auf die Piste,

hoffentlich hält alles!

Anhänge

F

Froschkönig

Bin grad eben fertig geworden, morgen gehts auf die Piste,

hoffentlich hält alles!
Was soll dass denn? Technischer Defekt mit Ansage? Bring liebr ein Vorderrad fùr Chris mit, sein Mopped steht mit Plattfuss auf'm Hãnger!
Wer macht eigentlich Frühstück?
Gruß, Ecki

G

Gast 7673

Gast
Kompromisslos

sportlich ! Sieht dafür echt gut aus. Drück die Daumen dasses hält !:)

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Defekt mit Ansage!

@ Froschkönig;
so ein kleiner defekt ist doch gut, da fällt es dann nicht mehr so auf, dass ich net so fit bin! Mir fehlt momentan
Zeit zum Training.

@ Di@k;

danke, ich gebt dann heute abend bescheid, wann Du den Daumen wieder los lassen darfts. Hoffentlich wird er nicht blau dabei.
Vielen Dank für die Blumen!

INFO´s über die Leistung und ein paar Veränderungen gibt es nächste Wo.

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
geiles Teil:)

Gruß
Erfried

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
schön geworden!

Hi Manuel,

ich drück dir echt die Daumen heute das es klappt. Machs nur nicht wieder gleich kaputt dein geiles Teil........

:):):)

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Kurzhubtest

Hallo Jungs,

am Wochenende war das erste Rennen. Wir sind recht zahlreich in Mernes (bei Schlüchtern/Hessen) angetreten. Der Merneser Speedhang ist ein schönes Gelände um sich im Rahmen eines Wettbewerbs die Zeit zu vertreiben.
Kurz gesagt, es hat Spaß gemacht.
Am Start waren 4 BMW´s und die Aprilia. Ich konnte trotz meiner zwei Boxenstopp´s den erhofften Zweiten Platz erzielen.
Die BMW unterscheidet sich vom Fahrwerkstechnisch kaum vom letzten Jahr. Das Federbein wurde etwas optimiert und die Schwinge ist neu, aber sonst hatte sich hier ja in der vergangenen Saison alles bewährt.
Der Motor wurde gegen einen Antrieb mit einer Kurzhubkurbelwelle getauscht. Dieser Kurzhuber gefiel mir von der Karakteristik her gleich viel besser als der modifizierte 800er bzw. 1000er Motor. Die Leistungskurve wies zwar nicht mehr so eine Spitze auf, dennoch ist die Kraft im Gelände viel besser zu dosieren. Was mir noch nicht so zusagt ist der schwergängige Gasgriff, bedingt durch die 36er Dello´s. Hier muss ich noch ein bisschen Zaubern.
Sonst bin ich ganz zufrieden und werde weiter am Ball bleiben.

Das nächste Rennen in Aarbergen findet am 16./17.4. statt. Wobei die Kühe am Samstag so um 11:00 Uhr an den Start gehen!

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Gratulation

zum 2ten !! Mit nem modifizierten Gasgriff wirds dann demnächst der ERSTE :)

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Gasgriff

Hallo Di@k,

hab heut fast ne Stunde hin und her gerechnet. Bin jetzt bei nem Magura Drehgasgriff hängen geblieben. Werde dann einen Zug mittels eines Magura Verteilers auf beide Vergaser aufteilen. Bin schon jetzt gespannt wie das wird. Der Domino den ich jetzt habe, der ist ultrakurz und reibt sehr an seinem 90° Winkel, den er Richtung Lenkermitte macht.
Wie immer weis man es erst, wenn man es probiert hat!
Also hab ich heut mal bestellt und schau dann mal.
Der wirklich verlässliche Test ist dann Aarbergen!

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Aabergern ->Michelbach

Termin ist am Wochenende 16./17.04.!

Dann sehen wir uns da?

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Film vom Trainingswochenende mit Simo

......hier ein kleines Filmchen vom Wochenende mit Simo

H

HP2Sascha

Gast
Habe am Sa. Abend ne Einladung, aber entweder vorher oder am So. läßt sich was einrichten! :)

Wann gehts Sa. los und wann ist es So. zu Ende?

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Aabergern ->Michelbach Klasse 5

Der Start für die Dickschiffe ist um 11:00h am Samstag!

H

HP2Sascha

Gast
Dann lohnts ja richtig (zum zuschauen :o).
Ich sehe zu termingerecht einzulaufen! :)

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Weiterer Stromanschluss

Weiterer Stromanschluss: Moin, weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Weiterer Stromanschluss

Weiterer Stromanschluss: Moin, weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Oben