H
HP2Sascha
Gast
Denke ich mal, die wollen ja SICHER wissen, daß die dann ungültigen Stempel entfernt wurden...
Prima..... danke für die Info..Denke ich mal, die wollen ja SICHER wissen, daß die dann ungültigen Stempel entfernt wurden...
dafür müßte ich dem Klaus einen ausgeben.sollen sich mal ein beispiel an aurich nehmen
nicht nur das bisherige Nummernschild, sondern auch den Kfz-Schein, auch wenn dies einige Zulassungsstellen ggf großzüg händeln. Bevor ich jedoch 2x hinlaufen muss ... Kfz-Schein und Nummernschild mitnehmen!Muss ich eigentlich fürs Umstempeln mit dem noch gültigen Nummernschild zur Zulassung?!?
wieso?Hi...
Hab gerade auf kennzeichen24.de versucht mir ein neues Kennzeichen anzufertigen...aaaaaaber ich krieg anscheinend kein 18cm breiten sondern mindestens 20cm.... Und das bei DO CN 42 ....
das ist ja doof----
wieso?
du brauchst doch nur auf motorradkennzeichen gehen und in das feld
DO - CN 42 - 180x200 eingeben und in den warenkorb legen.
dann hast du alles drin stehen
klaus
Nabend Crocodile! Haste schon drauf?Moin, in Bremen ist das neue Kennzeichen seit heute möglich
Nö, meines ist nur 20 cm breit, da ist der Wechsel nicht unbedingt erforderlich .Nabend Crocodile! Haste schon drauf?
Das Bild stammt doch noch aus der Entstehungsphase der Vorschrift....etwas gutem Willen von den Zulassungsbehörden...
so heute das päckchen aufgemacht.Das Bild stammt doch noch aus der Entstehungsphase der Vorschrift.
Mal schauen wie es ausgeht und was "nachher" wirklich geht...
niedlich Herr Grafso heute das Päckchen aufgemacht.
so sehen sie aus.
morgen erscheint nochmal was: BGBL II Nr. 9.......(umfang 72 seiten.[heute 56]).... war es heute nicht dabei