Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie ich schon erwähnt habe: " KEIN SCHWARZ IST SO DUNKLEL WIE UNSERE SEELE" :D:D:D:D:D:D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Wie ich schon erwähnt habe: " KEIN SCHWARZ IST SO DUNKLEL WIE UNSERE SEELE" :D:D:D:D:D:D:D:D

dann gefällt Dir das auch... Zwar kein Video, aber es geht ums Lied...



ich bin zwar nicht so der Blackmetal-Fan, aber Agonoize ist einfach Klasse... :D:cool:

I am NOT intolerant! I JUST HATE EVERYBODY!!!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Text is o.k. Band is o.k. Musik is nicht so meins!!

" Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott"!
Von http://www.youtube.com/watch?v=V-jGN-PZIFY
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
dazu fehlt dann nur noch

Song of the real Lummerland




inklusive der Übersetzung ins Deutsche
 
O

Oldtimer

Gast
so bin ich... schwarz, böse, metal, gothic...
Naja. So mancher Frosch hat auch schon gequaakt, dass er böse sei.
Als der Storch kam, is er dann fix weg gehupft. :D

Abgesehen davon:
Es gibt bessre Repräsentantinnen.
Die "Deinige" kann vielleicht nicht mal singen.
(so wie ich zB. :()

Wie wäre es damit:

Tarja Turunen


Simone Simons

Eine Stimme, ein Tonumfang, ein Volumen, Wahnsinn! :cool: :D

u.v.a.m. ;)
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
sieht zwar nicht so propper aus wie die Tarja und er hat auch nicht ihr Goldkehlchen
aber klampfen, das kann er

Buckethead - Jordan (Live)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nirvana smells like teen spirit
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guido, ich hab noch was für Dich...:

Heiter bis Folkig - Urlaub der Götter

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben