willi.k
Themenstarter
Hi @ all,
ja ich weiß, den thread mit allen Vermutungen gibt es schon dreimal.
Es ist definitiv: es gibt eine offizielle Aktion Federgabel.
War heute bei meinem
, um die 10.000er Inspektion machen zu lassen. Neben der Aktion Unterfahrschutz und O-Ring ersetzten und Reifenhinweisschild austauschen (alles schon bekannt) hat sein Computer das Arbeitsblatt für die o.g. Aktion ausgedruckt. Dort konnte ich auf einer Skizze sehen, dass ein Ring unter der Dämpferkartusche ausgetauscht wird.
Ist zwar auch nicht ganz neu, aber es handelt sich eben endlich um eine offizielle Aktion. Auf meinem Auftrag hat sie die Nr.: 3199000
Das Haar in der Suppe: der Meister kräuselte die Stirn und zweifelt an der Dauerhaftigkeit der Wirkung.
Am Samstag erwarte ich meine Ratterkiste zurück. Wenn es weitere Aspekte gibt, geb ich natürlich Laut.
ja ich weiß, den thread mit allen Vermutungen gibt es schon dreimal.
Es ist definitiv: es gibt eine offizielle Aktion Federgabel.
War heute bei meinem

Ist zwar auch nicht ganz neu, aber es handelt sich eben endlich um eine offizielle Aktion. Auf meinem Auftrag hat sie die Nr.: 3199000
Das Haar in der Suppe: der Meister kräuselte die Stirn und zweifelt an der Dauerhaftigkeit der Wirkung.

Am Samstag erwarte ich meine Ratterkiste zurück. Wenn es weitere Aspekte gibt, geb ich natürlich Laut.