Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Warum die Aufregung? Auch barmherzige Samariter sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Zu diesen barmherzigen Samaritern zählt der...
H

hbokel

Gast
hier nochmal das Werbezitat aus diesem Forum
Warum die Aufregung? Auch barmherzige Samariter sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Zu diesen barmherzigen Samaritern zählt der HA-Chef in Hannover, der wegen Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde. Und der Secretary der Hells Angels in Hannover, der während der Fußballweltmeisterschaft in Frankreich den Polizisten Daniel Nivel zum Krüppel schlug. Für solche Wohltäter muss doch wohl Werbung erlaubt sein.

Und was ist daran auszusetzen, dass die "Original 81 Vertriebsgesellschaft mbH" laut TAZ zum Imperium des hannoveraner HA Chefs gehört? Die ehrenwerte Gesellschaft verkauft doch nur "Unterstützerware", damit die HA ihre wohltätigen Aktivitäten fortführen können.

Gruß
Heinz
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Aldder,

watt machs'te denn um die Zeit noch im Netz?
Ich gehe jetzt jedenfalls in die Heia...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber US-AGB gelten nicht für Google-Deutschland, oder?
dann empfehle ich dir mal die deutschen Geschäftsbedingungen zu lesen.
Nr 16 b z.b.

b) Gerichtsstand. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Beziehung zwischen Ihnen und Google unterliegen den Gesetzen des Staates Kalifornien, ohne dabei in Konflikt mit Rechtsvorschriften zu geraten. Sie und Google unterliegen der persönlichen and ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte des Verwaltungsbezirks Santa Clara, Kalifornien, USA.


aber sicher kennt hier jeder die Datenschutzbestimmungen von Kalifornien :D;)

im übrigen empfiehlt sich ein genaues Studium des Punktes Nr. 5 hier:
http://www.google.de/accounts/TOS

und natürlich des Punktes Nr 9 hier http://www.google.com/accounts/TOS?hl=de auf den sich die deutschen Geschäftsbeziehungen beziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Hey Aldder,

watt machs'te denn um die Zeit noch im Netz?
Ich gehe jetzt jedenfalls in die Heia...
Konnt nicht schlafen :-)
Da treibt man sich auch mal im Netz rum , und liest mal was andere so an Meinungen hier ins Netz stellen .

Nach dem Motte :

Alle Italiener sind bei der Mafia
Alle Türken arbeiten in Dönerbuden
Alle Russen trinken den ganzen Tag Vodka

Und alle Rocker sind böse , jeder der n Abzeichen trägt der ist Bööössseee :-)
Und das ganze von Leuten , die HA oder andere Rocker nur vom Hörensagen oder Zeitschriften ( Bild dir deine Meinung ) kennt .
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und das ganze von Leuten , die HA oder andere Rocker nur vom Hörensagen oder Zeitschriften ( Bild dir deine Meinung ) kennt .
aha, ich muß also einen HA kennen, um festzustellen, dass ein Teil bei denen Probleme mit der Legalität ihrer Handlungen hat??
 
Kiksid

Kiksid

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
@ Tiger
nein mußt du nicht, du sagst ja die Wahrheit, Ein Teil der HA! hat Probleme mit dem Gesetz.

Ich bin aber auch der Ansicht das ein Teil unserer Gesetze nur dazu dienen das die Politiker weiterhin den Saubermann spielen dürfen

Aber der Heinz, HBOKEL, den muß es mächtig wurmen das er von dem Kuchen der HA nichts abbekommt, denn Uli hat schon Recht, der Besitz einer Imobilie macht noch keinen schlechten Menschen und die Freudenhäuser incl. ihrer Betreiber muß es in unserer Gesellschaft geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Naja, und weil das alles so liebe Jungens sind wurden sie heute wieder einmal besucht.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html


MONTAG, 13. DEZEMBER 2010, 16:24 UHR
Drei Haftbefehle bei Razzia gegen Hells Angels
Pforzheim - Bei der bislang größten Razzia gegen die Rockerbande Hells Angels hat die Polizei am Montag 28 Wohnungen und Gebäude durchsucht. Gegen zwei Mitglieder und einen Unterstützer der Gruppe wurden Haftbefehle erlassen. Insgesamt waren rund 900 Beamte in Baden-Württemberg, Lindau (Bayern) und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) im Einsatz, wie die Staatsanwaltschaft in Pforzheim mitteilte.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....macht gerundete 32 Einsatzkräfte / Wohnung...... , haben die einen Castor gesucht? :cool:

das erinnert mich an den alten Witz mit den Ostfriesen und dem Eindrehen einer Glühbirne :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
viel haben sie ja nicht gefunden, so nen paar blöde Waffen, Munition und Anabolika :D sowas hat doch heutzutage jede Mädchenkapelle

 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Markus, die Teile stammen doch noch aus dem WW2 :p. Interessant finde ich eher, das sie einen roten Ordner der Kripo, einen Uralt-PC und -oh Wunder - eine Kutte beschlagnahmt haben. :eek::D

Die Ausbeute muß bei dem Einsatzaufgebot ja sehr enttäuschend gewesen sein, da hatten sie mit dem Aufwand sicher schon mehr erhofft.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Seite 58 - ist das nicht etwas zuviel Aufmerksamkeit,die wir diesen Leuten angedeihen lassen ? Ich hatte hier einen Dachdecker,der den HA angehörte - einfach nur ein armer Kerl der irgendeine Zugehörigkeit suchte ! Kutte an und sich in dem Nimbus suhlen , sei er auch für ihn gar nicht zutreffend - aber jetzt ,mit Kutte, war er jemand !
..und wir stricken durch diesen Endlosthread feste daran mit !
Ignorieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
viel haben sie ja nicht gefunden, so nen paar blöde Waffen, Munition und Anabolika :D sowas hat doch heutzutage jede Mädchenkapelle


Ja, klar, die bösen, bösen HAs, gegen Waffengesetze verstoßend:eek:.

Da sind ja nichtmal vernünftige:rolleyes: automatische Waffen dabei:o. So'n paar 98er Karabiner, etwas was wie 'ne Pumpgun aussieht, aber einen viel zu langen Lauf hat ('ne Lupara, zweiläufig, mit geringer Lauf-/Gesamtlänge, dafür um so breiter streuend, wär im Nahkampf/geschlossenen Räumen sicher sehr viel effektiver). Ein paar mickrige Pistolen ('s geht nichts über eine der in vielfältiger Form produzierten Mauser C96:D), ... so what?

Guckst Du!:

Hier legale Waffen 2002

(Zudem befinden sich nach einer Schätzung der Gewerkschaft der Polizei rund 20 Millionen illegal erworbene Waffen in den Händen von Bundesbürgern)


Hier legale Waffen 2009

( Fachleute schätzen Bis zu 40 Millionen illegale Waffen im Umlauf)



Eine ähnlich hohe Anzahl von Todesopfern in Zusammenhang mit dem illegale Waffen hortenden, personifizierten Bösen in Form der HAs, auch über den Zeitraum von 2002-2009 hinaus, ist mir nicht bewusst. Da lass ich mich aber gern belehren:).

Grüße
Uli

p.s.
Daß nicht alle Engel Engel sind, wiewohl die Übersetzung das sagt, ist mir wohl bewusst;).
 
V

Voggel

Gast
Vergiss es Uli , glaube das fruchtet hier nicht .

Mach ne Razzia in 5 Dönerbuden und du bekommst mehr Drogen und Waffen zusammen ....
Aber wie gesagt , sowas gibt et überall ..
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Seite 58 - ist das nicht etwas zuviel Aufmerksamkeit,die wir diesen Leuten angedeihen lassen ? Ich hatte hier einen Dachdecker,der den HA angehörte - einfach nur ein armer Kerl der irgendeine Zugehörigkeit suchte ! Kutte an und sich in dem Nimbus suhlen , sei er auch für ihn gar nicht zutreffend - aber jetzt ,mit Kutte, war er jemand !
..und wir stricken durch diesen Endlosthread feste daran mit !
Ignorieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...ich hab nur 20 Seiten.....ändere deine Konfiguration im Anzeigemodus und schon kommt es dir viel weniger vor. :p

BTW, ein Kutte bekommt man nicht einfach so bei einem MC, egal ob groß oder klein - und das ist gut so. :cool: Wer das will muß es sich verdienen.
Ich denke mal 90-95 % hier kennen diese Szene nur vom höhren-sagen.
Kriminelle Auswüchse sind trotzdem nicht der Hauptbestandteil in dieser Subkultur, wenn auch zweifellos vorhanden.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja, klar, die bösen, bösen HAs, gegen Waffengesetze verstoßend:eek:.
Ein paar mickrige Pistolen ('s geht nichts über eine der in vielfältiger Form produzierten Mauser C96:D), ... so what?
Hihihi Uli, wenn ich alles brauch, aber Nachhilfe in Sachen Waffenrecht gehört mit Sicherheit nicht dazu :D;)
die Pistole sieht übrigens einer Walther PP(K)



deutlich ähnlicher, der einer (genialen) Mauser C 96 (deren Entwicklungsjahr übrigens 1896 ist)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Im übrigen versteh ich die Sympathisanten nicht so ganz.....grade Euch müßte doch daran gelegen sein, Kriminelle Elemente aus den Reihen der HA verbannt zu wissen????
ich möchte keinem Club (mit zieml. kindischen Männlichkeitskult/hierachie) angehören oder nahe stehn, der Kriminalität duldet. Thats it

Die sollen sich zum Grillen, Bier trinken, Bunnys jagen treffen, schicke Kutten tragen und an ihren Kisten schrauben, dann will kein Mensch was von denen.
übrigens mag ich (illegal) laute Harleys gern anschauen, die Weiber die die dabei haben, aber noch mehr :D
Kumpels auf die ich mich 100% verlassen kann, habe ich auch ohne Kutte genügend, aber jedem das Seine.
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Wow, was für eine bombastische Show unserer Ermittlungsbehörden. Kommt toll rüber in den Medien. Unsere Staatsmacht im Kampf gegen das Böse:( Wo bleiben die Großrazzien in Banken ? Da sitzen auch jede Menge Verbrecher im feinen Nadelstreifenanzug, die unsere Volkswirtschaft aus Gewinnsucht zu Grunde richten. Wer haut denen mal auf die Finger ? Niemand !! Wer es versucht, wird mit falschen psychatrischen Gutachten als vermeintlich notorischer Querulant in Vorruhestand versetzt (siehe Steuerfahnderaffäre in Hessen). Ich will die krimminellen Machenschaften von Teilen der HA mit Sicherheit nicht gutheißen, aber die sind doch vergleichsweise kleine Lichter im kriminellen Milieu. Allerdings eignen sie sich aufgrund ihres martialischen Auftretens hervorragend für kamerafreundliche Showeinlagen von vermummten Spezialkräften der Polizei. Und die Poilitiker mit innenpolitischer Verantwortung haben eine wundervolle Möglichkeit zur Selbstdarstellung gefunden.
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Endurofahren in Rumänien verboten - Ähnliche Themen

  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Oben