G
GS-Neuling
Gast
Schade, Samstag werde ich wohl nicht könnenAber Samstag wollen wir noch eine kleine Runde drehen!
guckst du hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=38024
Gruß Peter
Wünsche euch gutes Wetter.
Gruß Holger
Schade, Samstag werde ich wohl nicht könnenAber Samstag wollen wir noch eine kleine Runde drehen!
guckst du hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=38024
Gruß Peter
B243, Weinberg?Wir waren heute unterwegs, allerdings war es doch 10° kälter als am Sonntag.Spaß hats trotzdem gemacht
richtig geraten wir haben uns die Baustelle angesehen, dort entsteht ein neues Restaurant mit Grillhütte davor. Wird wohl im Frühjahr eröffnet.B243, Weinberg?
Erstes u. drittes Photo zur Abfahrt Richtung Nette, mittleres Photo Parkplatz linker Hand u. Blick auf die Auffahrt aus Richtung Wesseln, schätze ich.
Schöne Ecke, ich liebe bes. die Strecke durch den Wald und hoch zum Weinberg, nach Nette runter ist im Sommer ja auch eher schwachsinniges Heizen mit Zuschauern an den gefährdetsten "Aussichtspunkten" angesagt (wie hirnverbrannt muss man sein, sich im Kurvenäußeren in die "Abflugschneise" zu stellen?). Ansonsten fahr ich die 243 ganz gern, früher auch gern mit Abstecher nach Störy zum Automuseum, das ja dank "Behördensturheit" nicht mehr existiert. Auch das Turmuhrenmuseum in Bockenem ist eine Anfahrt wert (wenn man sich für Großuhren interessiert. Früher -Mitte/Ende des letzten Jhdrts- gab's dazu 'ne Reklametafel auf dem Weinberg, ebenso wie später zum Automuseum Störy, die Tafel kannte ich, seit ich lesen konnte).
Grüße
Uli
Wir haben fliessend Wasser...Unglaublich wie schön sauber Eure Moppeds alle sind ! Meine sieht aus
wie´d Sau.
Wir haben fliessend Wasser...
Hätte ich doch nen Foddo machen sollen ?? Dann würdest du dich nicht so alleine fühlenUnglaublich wie schön sauber Eure Moppeds alle sind ! Meine sieht aus
wie´d Sau.
welchen Reifen hast du Mathias??120 schotterkilomter und kein mensch unterwegs. schee wars.
moin tiger.welchen Reifen hast du Mathias??