![Frogfish](/data/avatars/m/2/2706.jpg?1577655811)
pass op, duHehe, warum muß ich bei dem Euch selbst betreffenden Vergleich jetzt beim Mitlesen nur so breit grinsen ...?!
![]()
Ich könnt schon fast wieder heulen.mit einem Stammtisch am 17.07 oder 31.07?
Am 24.07 ist ja die Hälfte in Oderheim![]()
![]()
Hi femto,Hütte nicht, aber da oben am Mausoleum kann man mit wunderbarer Aussicht prima Grillieren ... und praktisch auch vorfahren. Sehr (!) schöner Ort mit grandiosen Sonnenuntergängen frei Haus, sozusagen ...
Hütte nicht, aber da oben am Mausoleum kann man mit wunderbarer Aussicht prima Grillieren ... und praktisch auch vorfahren. Sehr (!) schöner Ort mit grandiosen Sonnenuntergängen frei Haus, sozusagen ...
WANN SOLL DAS SEIN???Hi femto,
ist das in Stuttgart-Rotenberg gemeint???
dann würden wir uns ja mal persönlich kennen lernen.....und lässt mir einen
etwas grösseren spielraum...
Moin,Hi femto,
ist das in Stuttgart-Rotenberg gemeint???
Jo, hat gut geklappt. Ich hab noch das in der StZ gefunden:Moin,
[...]Etwas weiter "dahinter" ist dieser Grillplatz, mal schauen, vielleicht klappt das ja via Google Maps[...]
stephan hat die orga an der backe,,nänänänä näää näAber Stephans Mausoleum klingt doch gut.
Naja, aber das hält sich ja in Grenzen, wenn jeder sein Vesper und Kühlgetränk selber mitbringt...dann muss er ja eigentlich nur nochstephan hat die orga an der backe,,nänänänä näää nä![]()
Hmpft! Komm' Du mir nach Hause ...stephan hat die orga an der backe,,nänänänä näää nä![]()
... Wenn Stefan am Montag gleich anruft, dann rollt das Ding...
Genau in dieser Reihenfolge - ob mit oder ohne Sahne bleibt dir überlassenSoll ich das abschließende große Kuchenbüffet mit oder ohne Sahne vorbereiten?
Wären Meeresfrüchte als Hors d'œuvre recht?
so die grafs melden sich mal wieder ab.
nachher gehts los richtung engadin, für foppa, gavia und co.
campingplatz liegt auf 1800m, angenehme 22 grad
und ich bin mal gespannt ob ich noch mit strassenreifen fahren kann und wieviel angst ich vor skorpionen habe![]()