Feldjäger
Ach Ecki ich war ja am Donnerstag da ....Dich ja wohl auch nur wenn ich net da bin...
wenn du ned kommst
Ach Ecki ich war ja am Donnerstag da ....Dich ja wohl auch nur wenn ich net da bin...
Ach Ecki ich war ja am Donnerstag da ....
wenn du ned kommst
ja mei was soll ich machen ... ich gelobe Besserungjaja, und net mal durchs Vorarlberg kommen... tststs...
ja mei was soll ich machen ... ich gelobe Besserung
na ja ... ich musste mich um was sehr wichtiges in MUC kümmern da hatte ich keine Zeit mehr Bubdas hast schon mal gesagt... und, was ist? niGS...
bin ja mal gespannt ob Du dieses Jahr mal noch kommst... äh, erscheinst, das mit dem kommen lassen wir vielleicht mal...na ja ... ich musste mich um was sehr wichtiges in MUC kümmern da hatte ich keine Zeit mehr Bub
aber aufgehoben is ja ned ....
Dann schaun wir 'Püppi' lesen kann...und wenn "Püppi" lesen kann dann weiss sie ja ungefähr was sie erwartet
Hihi, das stimmt, der Bulldog braucht keinen Akrapowerdingsa...bin doch schon lange aus dem Winterschlaf erwacht. Bin mit dem vierrädrigen Nachwuchs beschäftigt.
Kennst DU die Drei auf dem Bild ??
Gruß
Balu
PS: Wenn Du den "Blauen" auf deinem Bild gehört hast, dann weißt Du, das
unsere GS`n Flüstertüten haben.
Hihi, das stimmt, der Bulldog braucht keinen Akrapowerdingsa
Und die Drei kenne ich, klar. Allerdings sieht der Vierrädrige seit Aachen viiieeeel besser aus
Was hast du denn dem BOKI versprochen, dass er gleich aus dem LKW gesprungen ist (die Tür steht ja noch offen) und ne Runde fahren wollte??!!
Was hast 'n du für'n langen Tieflader???? Passen da 3 Bokimobile drauf und dann noch ein LANZ????????[/COLOR]
Nach den ich den Lanz auf dem Tieflader 800 km durch Deutschland gefahren hatte ,Balu pleite war, konnte ich als Lohn nur eine Rund fahren.
(Den so etwas ist Unbezahkbar!!)
Boki
extra noch schnell an die Hauswand gesprüht
Was hast 'n du für'n langen Tieflader???? Passen da 3 Bokimobile drauf und dann noch ein LANZ????????
Balu, dein Lanz hat ja auch keine Seitensitze Ich dachte, wir drehen mal ne Runde zusammenHi Angie,
na klar, was glaubst Du , was auf dem Bokitransporter alles Platz hat.Siehe Anhang.
Gruß
Balu
Balu, dein Lanz hat ja auch keine Seitensitze Ich dachte, wir drehen mal ne Runde zusammen
UuuuupsDie Halterung ist schon dran, aber Du darfst bestimmt auch auf seinen Schoß...