Udo, ich hänge mich mal mit dran ...
Ja, es ist das Update mit der Bezeichnung 2011.10b.
Ich habe es gestern gezogen und "installiert" - und bin prompt mit einer Absonderlichkeit konfrontiert, für die wir (auch naviboard) derzeit noch keinen richtigen Lösungsansatz haben. Deshalb meine Fragestellung, wer weiß, vielleicht hat ja einer von uns hier schon Gleiches versucht & eine Lösung ausbaldowert?!
Bis zur Kartenversion 2010.30 konnte man aus MapSource angepaßte Farbdarstellungen direkt auf das zumo66o laden > und dann wurde die neue Farbdarstellung auch dort aktiv übernommen.
Mit dem Kartenupdate 2011.10b funktioniert dieses Vorgehen scheinbar nicht mehr. Aus MS rückübertragene Karten (mit via TYP-File geänderter Darstellung) werden nicht mehr auf dem Gerät entsprechend angezeigt.
1
Gibt es jemanden von Euch, der das schon kennt?
2
Hat jemand vielleicht eine Idee für einen "workaround"?
Hoffnungsvoll & orientierungslos,
Ich fand dann auf dem Gerät eine (mir bis dato nicht aufgefallene) Datei "gmapprom.gma" mit 2,53kB. Die entfernte ich und dann ging ich erneut die Schritte "nach Anleitung" erneut durch - und benannte die gmapsupp.img gleich nach Entstehung um in die gmapprom.img. Dann trennte ich das Gerät vom Rechner - und die geänderte Farbdarstellung wurden daraufhin korrekt akzeptiert.
Da ich mir über die tatsächliche Verwendung dieser .gma-Datei allerdings nicht vollständig im Klaren bin (ich fand im naviboard diesen Thread von Heinz dazu >
KLICK<), ist eine "Allgemeingültigkeit" meiner adhoc-Lösung bestimmt als fraglich anzusehen. Aber sie funktionierte bei mir jetzt zunächst.