A
ArmerIrrer
Gast
wegschauen ist doch keine Lösung...Ich habe eigentlich nie Probleme, dass ich versaut wäre (oder ich merke's nicht ).
wegschauen ist doch keine Lösung...Ich habe eigentlich nie Probleme, dass ich versaut wäre (oder ich merke's nicht ).
Der ist BÖSEEEEEEEEEEEE aber ich finde der hat was wenn das die Mädels lesen............gibt's eigentlich noch keine auswechselbaren Sozias als Spritzschutz?
Ich meinte, ich hätte kürzlich hier mal einen Thread gesehen, der in die entsprechende Richtung ging
*duckundweg*
Ui ui ui....
Mädels? Ach soooo *palimpalim*, ihr stellt Euch das so vor:
ich hatte aber (politisch korrekt wie ich nun mal bin *g*) eher an sowas gedacht:
Wolfgang
Servus Calli,Hallo @ all,
ich habe den Spritzschutz von Hornig dran und bin super zufrieden.
Keine Kabelbinder als Halterung und mit zwei Schrauben ist das Ding wieder ab, falls man in "tiefes" Gelände möchte.
Hallo Helle !!!,Nützlich muss nicht unbedingt hässlich sein oder?
Hallo Richi!Hallo Helle !!!
Sind deine Seitendeckel echt Carbon oder Wassertransfertechnik ???
Schaut stark aus !!!
Will bei meiner Adv. auch einige Teile machen lassen , schön wenn man da vorher immer mal ein paar Bilder sieht !!!
Kannst du noch ein paar Bilder reinsetzen ???
Danke im voraus für Infos !!!
Mfg Richi !!!
Hab ich auch so gemacht, hättest nur schwarze Kabelbinder nehmen sollen.Da mir die Anschaffung der GSA schon ein tiefes Loch in die Haushaltskasse gerissen hat, was ich allerdings kein bisschen bereue, muss ich beim Thema Spritzschutz ein bisschen sparen.
Ich finde aber trotzdem, dass es ganz gut geworden ist, bis auf die weißen Kabelbinder aber die kann ich immer noch tauschen, inwiefern es was nützt kann ich nachreichen, hab es aber noch nicht ausprobiert.
Gruß
Bier
Moin Biermoeter,Da mir die Anschaffung der GSA schon ein tiefes Loch in die Haushaltskasse gerissen hat, was ich allerdings kein bisschen bereue, muss ich beim Thema Spritzschutz ein bisschen sparen.
Ich finde aber trotzdem, dass es ganz gut geworden ist, bis auf die weißen Kabelbinder aber die kann ich immer noch tauschen, inwiefern es was nützt kann ich nachreichen, hab es aber noch nicht ausprobiert.
Gruß
Bier