BOKI
- Modell
- Hob koans mehr !
Schönes Foto von Deiner Ex Freundin!! War echt nette Unterhaltung im Februar ST mit Ihr.
Warum hast Du mit Ihr Schluß gemacht?? Nur weil Balu Sie in den Arm genommen hatte??
GrööööööööööööööööööööölSehe gerade, das Foto war vor seiner/ihrer OP
Ach was solls, bei Nacht sind alle Tiger grau
Angie der Tiger ist auf dem weg es ist eine Frage von sekundenNa, ihr seid ja wieder voll gut drauf!!!!
Ihr habt Glück, dass der Tiger heute Abend anscheinend nicht da ist sonst gäb's schon einen Satz heiße Ohren!!!!
Meldet der sich bei dir vorher telefonisch an???????????Angie der Tiger ist auf dem weg es ist eine Frage von sekunden
tut mir leid, der Kosename ist schon besetzt, such dir einen anderenTiger"Lilli" klingt doch gut
Tiger, Du bist doch schon Operiert !!!!!
Das sind die neuen Offroad-Geräte der freiwilligen Feuerwehr Ampermoching mit Allrad, angebauten Feuerpatschen, selbststeuerndem C-Schlauch und Ansaugstutzen...das sieht aber eher aus wie ein ER Werner !!!!!
Chefe einfach nur geilDas sind die neuen Offroad-Geräte der freiwilligen Feuerwehr Ampermoching mit Allrad, angebauten Feuerpatschen, selbststeuerndem C-Schlauch und Ansaugstutzen...
Der Fahrer hat aus Gründen der Solidarität das passende T-Shirt an
Hab ich ein Glück, dass ich so weit weg wohne...
Ahoihoi ihr Stammtischler,
fährt zufällig jemand zum Aprilstammtisch und kommt hier am See durch ein kleines Dorf und hat zufällig auch noch Platz für nen Schrank in Einzelteilen für unsere eifrigste Forumsschreiberin Gabi...