Anschliessen eines HID-Xenon Kits

Diskutiere Anschliessen eines HID-Xenon Kits im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen? Danke im Voraus für die numerierten Antworten. Wenn jemand Bilder vom...
S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen?

HID Forum 1.jpg

HID Forum 2.jpg

Danke im Voraus für die numerierten Antworten. Wenn jemand Bilder vom Einbau hat. wärs noch besser!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi.
1 und 2 gehören an den Stecker, der aktuell auf der jetzigen Glühlame sitzt. Die anderen sind ohnehin nur verwechslungsfrei montierbar. Die 3 kommt an die 6 und 4 an die 5. Einer geht hin zum Steuergerät und der andere kommt vom Steuergerät.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
xenon Licht ? am Moped ?

wie siehts mit der BE danach aus :confused:
 
S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Die Antwort wusste ich auch bereits vorher.

Steht wahrscheinlich nicht umsonst " for off road use only" auf der Verpackung.

Danke trotzdem ;)
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
for OWN road use only...

...und deshalb fahr ich mit meiner Xenon-Q nur in meinem eigenen Garten rum...

der elfer-schwob
 
Thema:

Anschliessen eines HID-Xenon Kits

Anschliessen eines HID-Xenon Kits - Ähnliche Themen

  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • Sitzheizung anschließen

    Sitzheizung anschließen: Hallo, wo kann ich an der GS aus BJ 2013 den Strom für eine Sitzheizung abgreifen. Grüße Harald
  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen

    Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen: Hallo! Ich weiß nicht so richtig, nach welchen Schlagworten ich hier suchen muss. Deshalb hier meine Frage: Ich habe im Laufe der Zeit das ein...
  • Anschliessen eines HID-Xenon Kits

    Anschliessen eines HID-Xenon Kits: Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen? Danke im Voraus für die numerierten Antworten. Wenn jemand Bilder vom...
  • Anschliessen eines HID-Xenon Kits - Ähnliche Themen

  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • Sitzheizung anschließen

    Sitzheizung anschließen: Hallo, wo kann ich an der GS aus BJ 2013 den Strom für eine Sitzheizung abgreifen. Grüße Harald
  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen

    Mehrere Zusatzgeräte an Batterie anschließen: Hallo! Ich weiß nicht so richtig, nach welchen Schlagworten ich hier suchen muss. Deshalb hier meine Frage: Ich habe im Laufe der Zeit das ein...
  • Anschliessen eines HID-Xenon Kits

    Anschliessen eines HID-Xenon Kits: Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen? Danke im Voraus für die numerierten Antworten. Wenn jemand Bilder vom...
  • Oben