K
Kampfwurst
super Anleitung
der grosse vorteil an rillos: sie gehen dauernd aus.@philofax
Deine Anleitung könnte man sich glatt irgendwo als Lehrstück anpinnen. Auch wenn der brennende Zigarillo sich nicht mit dem Haarspray und den Sicherheitsvorschriften vertragen könnte
Was mir aufgefallen ist: Am Gasgriff hast Du noch ein Plastikteil montiert. Das hat irgendwie mit ermüdungsfreiem Gasgeben zu tun, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Wie funktioniert das in der Praxis? Wie ist der Effekt?
Tolle Anleitung, tolle Nägel!... das mit den naegeln nehm ich euch echt uebel ...
der draht ist in einer leichten vertiefung. stell dir einen rollbraten vor .. (jetztSuper Phil! Runde Sache!
Habe Respekt vor dem abpitteln und dem Risiko, den Heizdraht zu himmeln....
(ich überlegs mir noch ).
Danke!
Chemische Keule denkbar?...weil man die klebereste so
schlecht weg kriegt.
ich hatte kurz bremsenreiniger versucht ... ohne wirkung. und da ich nichtChemische Keule denkbar?
Nein. An Stellen wo man wirklich gar nicht mit dem Cutter hinkommt, habe ichDiese "Nocken" haben nicht gestört?
der sinn des haarlacks? ok, ich verstehe, du hast auch keine maehne.Haarlack - dasses bei Deiner Frisur übertrieben wär - OK aber weih mich/uns doch in den Sinn ein
Ich nehm eine !ich werd
die dose umbeschriften "Montagespray fuer Heizgriffgummis" und dann nehme
ich dafuer etwa ... 39.95 EUR pro Dose. Hey, das klappt bestimmt.
Nehm auch eine Ein Wenig benutz ich für den Griff den Rest ver"bay" ich unter dem Namen "Studioline" für Katzen"Montagespray fuer Heizgriffgummis" und dann nehme
ich dafuer etwa ... 39.95 EUR pro Dose. Hey, das klappt bestimmt.