R
RenegadePilot
Das Problem liegt hier doch in der Konstruktion. Ich kann doch keine mit elektrischen und elektronischen Systemen vollgestopften Motorräder konstruieren, und dann billige Chinabatterien mit kleiner Kapazität einbauen. Dann saugen diese Systeme aus mir völlig unbekannten Gründen... auch noch ständig Saft aus dem Billigakku. Aber das ist ja noch nicht alles. Bei mir gab es innerhalb von 1 Jahr definitiv 2 Plattenkurzschlüße. Möglicherweise durch die Vibrationen des Boxers verursacht...vermuteten achselzuckend die Experten.
Wenn der Akku ein unverzichtbarer Bestandteil der Konstruktion ist...dann kann ich mich als Hersteller nicht ständig mit fadenscheinigen Begründungen herausreden. Dann muss konsequent diese permanente Pannenquelle beseitigt werden. Hier stellt sich BMW doch selbst ein Armutszeugnis aus. Der Imageschaden übertrifft doch bei weitem die Kosten für eine technische Problemlösung. Der stromlose Weltenbummler...lächerlich.
M.
.
ja seh ich auch so - offenbar ist der Leidensdruck aus Sicht des Herstellers doch nicht gross genug,
ansonsten wär schon was passiert...oder ?
Gruss aus Köln
.