Bernd Z
Danke für die Aufklärung .Hier kannst du so so einige andere Schönheiten sehen und eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Danke für die Aufklärung .Hier kannst du so so einige andere Schönheiten sehen und eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Stimmt, ich habe das Teil auf der IMOT in München gesehen......grausam....Kategorie " Zweiräder die die Welt nicht braucht"Tach
Also für mich ist die Dn-01 von Honda das zur Zeit am wenigsten atemlos machende zweirädrige Kurvengefährt .......sowas geht ja mal garnicht.
Reini
bei dem teil muß es wohl eher FURZI Italia heißen mein lieber ChristophAber o.k. auch meine Zentrale in Bologna leidet mit unter an Geschmacksverwirrung...Forza Italia [/IMG]
Wie gesagt über Geschmack läßt sich streiten......ich z.B.kann 2 Zylindrigen Italienerinen neueren Baujahres nichts abgewinnen......schon allein die Tatsache, daß sich die Kupplung im Standgas anhört als wenn sie sich gleich im Universum verteilt trägt mit dazu bei.Meine lieben GS Fahrer...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
Aber o.k. auch meine Zentrale in Bologna leidet mit unter an Geschmacksverwirrung...Forza Italia
...ich hatte 1994 schon eine 1100er GS...und seit dieser Zeit hat sich am Gerassel und dem gescheppere der Ventile überhaupt nichts geändert...schon allein die Tatsache, daß sich die Kupplung im Standgas anhört als wenn sie sich gleich im Universum verteilt trägt mit dazu bei.
Hmmm....dann muß meine kaputt sein....da rasselt und scheppert nichts...ich hatte 1994 schon eine 1100er GS...und seit dieser Zeit hat sich am Gerassel und dem gescheppere der Ventile überhaupt nichts geändert
Gruß
Ein Einstellen der Ventile hätte der entstehenden Geräuschkulisse sicher entgegen gewirkt....ich hatte 1994 schon eine 1100er GS...und seit dieser Zeit hat sich am Gerassel und dem gescheppere der Ventile überhaupt nichts geändert
Gruß
Hi Roger,Hier noch was zum raten!
Wie geil ist das denn? Da würde ich gern mal durch eine Polizeikontrolle durch fahren und die Gesichter der Rennleitung filmen.
Da stelle ich mir schon eher vor, hier auf dem Lande mit dem Gerät beim TÜV vorzufahren.Wie geil ist das denn? Da würde ich gern mal durch eine Polizeikontrolle durch fahren und die Gesichter der Rennleitung filmen.
Mit USN oder USAF Aufkleber und F16 Schild.Da stelle ich mir schon eher vor, hier auf dem Lande mit dem Gerät beim TÜV vorzufahren.