Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Diskutiere Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke für die Aufklärung :).
H

halbkette

Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
Tach

Also für mich ist die Dn-01 von Honda das zur Zeit am wenigsten atemlos machende zweirädrige Kurvengefährt .......sowas geht ja mal garnicht.

Reini

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Tach

Also für mich ist die Dn-01 von Honda das zur Zeit am wenigsten atemlos machende zweirädrige Kurvengefährt .......sowas geht ja mal garnicht.

Reini
Stimmt, ich habe das Teil auf der IMOT in München gesehen......grausam....Kategorie " Zweiräder die die Welt nicht braucht"

marss73

marss73

Modell
GTS 300, Africa Twin
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... in den meisten Fällen ist das doch Absicht... ;)

Gruß
Martin

N

Nero8

Gast
Meine lieben GS Fahrer...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:rolleyes:...

Aber o.k. auch meine Zentrale in Bologna leidet mit unter an Geschmacksverwirrung:p...Forza Italia

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber o.k. auch meine Zentrale in Bologna leidet mit unter an Geschmacksverwirrung:p...Forza Italia [/IMG]
bei dem teil muß es wohl eher FURZI Italia heißen mein lieber Christoph :D:D:D

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Meine lieben GS Fahrer...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:rolleyes:...

Aber o.k. auch meine Zentrale in Bologna leidet mit unter an Geschmacksverwirrung:p...Forza Italia

Wie gesagt über Geschmack läßt sich streiten......ich z.B.kann 2 Zylindrigen Italienerinen neueren Baujahres nichts abgewinnen......schon allein die Tatsache, daß sich die Kupplung im Standgas anhört als wenn sie sich gleich im Universum verteilt trägt mit dazu bei.
Aber jedem das was ihm gefällt:)

Farmer

Farmer

Modell
GS1150
wobei, gefallen tut sie mir schon die Multi.
Und fahren mit ihr macht auch Spass. hab nen netten Vormittag bei einer Probefahrt verbracht. Bin aber dann letzten Endes doch bei meiner GS gelandet.
Dafür hab ichs nicht so mit den Gebücktfahrmodellen

N

Nero8

Gast
...schon allein die Tatsache, daß sich die Kupplung im Standgas anhört als wenn sie sich gleich im Universum verteilt trägt mit dazu bei.
:D...ich hatte 1994 schon eine 1100er GS...und seit dieser Zeit hat sich am Gerassel und dem gescheppere der Ventile:p:p überhaupt nichts geändert

Gruß;)

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
:D...ich hatte 1994 schon eine 1100er GS...und seit dieser Zeit hat sich am Gerassel und dem gescheppere der Ventile:p:p überhaupt nichts geändert

Gruß;)
Hmmm....dann muß meine kaputt sein....da rasselt und scheppert nichts

Yspertaler

Yspertaler

Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays

Gruß;)
Ein Einstellen der Ventile hätte der entstehenden Geräuschkulisse sicher entgegen gewirkt.
Mußt ja richtig froh sein, das die Kupplung der Duc das Rasseln des Ventiltriebs übertönt.:D

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Bingo Bernd!

Dieses Bike ist fast so laut wie ein startender Düsenjäger und schluckt überdurchschnittlich viel Kraftstoff: Das US-Unternehmen
Marine Turbine Technologies (MTT) in Louisiana bietet jetzt ein Motorrad an, das mit Hilfe einer Hubschrauberturbine
angetrieben wird, so die in Stuttgart erscheinende Zeitschrift "Motorrad" (Ausgabe 3/2005).
Das Rolls-Royce-Triebwerk verschafft der 227 Kilo leichten Maschine mit dem Namen Y2K eine Leistung von 320 PS.

Fernsehstar Jay Leno, der eine Y2K besitzen soll, habe den Ritt auf der Höllenmaschine als Fahrt von Tankstelle zu
Tankstelle bezeichnet. Das Triebwerk verlangt 78,74 Liter auf 100 Kilometer. Der Tank fasst jedoch nur 34 Liter
Kerosin oder Diesel.

Dafür erreicht das rund 141.000 Euro teure Motorrad aber auch eine Spitzengeschwindigkeit von 402 km/h.

Soweit ich gelesen habe, sind nun schon einige von den Geräten gebaut worden.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So was fand ich auch schon immer gruselig
.

Thema:

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat - Ähnliche Themen

• Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?: So: Oldschool-Look für den Heritage-Roadster: BMW RnineT Umbau von Hornig Gruß, maxquer
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???: Zugegeben, sie sieht schon seltsam aus. Als die ersten Fotos der Niken veröffentlicht wurden, dachte ich mir, da paaren sich gerade zwei MT-09...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...

Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...: Hallo zusammen, ich bin Martin, 35 Jahre alt und aus Stuttgart. Den Motorrad-Führerschein zu machen, habe ich mir immer wieder überlegt, aber...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre... - Ähnliche Themen

• Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?: So: Oldschool-Look für den Heritage-Roadster: BMW RnineT Umbau von Hornig Gruß, maxquer
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???: Zugegeben, sie sieht schon seltsam aus. Als die ersten Fotos der Niken veröffentlicht wurden, dachte ich mir, da paaren sich gerade zwei MT-09...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...

Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...: Hallo zusammen, ich bin Martin, 35 Jahre alt und aus Stuttgart. Den Motorrad-Führerschein zu machen, habe ich mir immer wieder überlegt, aber...
  • Oben