O
Oldtimer
Gast
Tja, bassnd gibbds dann an Frangn-Bäbba mit da Aufschrifd "okei", aff goud Deidsch: A Kouh, oder fir die Breißn: Eine Kuh.
Ist der Zirkus noch so klein...einer muss der August sein!!da ist ganz klar de Angie Schuld, die stellt alles aufn Kopf , bringt Hinz und Kunz durcheinander und hinterlässt dann einen Saustoih
Ich glaube, das war n kalter.Ist der Zirkus noch so klein...einer muss der August sein!!
Ist der Zirkus noch so klein...einer muss der August sein!!
Was kann ich denn dazu, wenn ihr alle aus meiner simplen Anfrage zu Aufklebern einen Bayern-Fred macht. Noch dazu muss ich alles laut lesen, damit ich überhaupt weiß, was gemeint ist..... Bei euch am Tisch bräuchte ich einen Dolmetscher. Und das am heutigen Tag der "Deutschen Sprache"!!!! Aber Bayern ist ja bekanntlich nicht Deutschland, ne?!!
Häää??Ich glaube, das war n kalter.
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich mir Mühe geben muss. Nicht, dass ich es nicht lesen kann!!! Und Mühe muss man (Frau) sich mit den Männern ja IMMER machen!!Hi Angie,
kenn ich irgendwoher! (Spätestens vom Mädels-Fred )
Da jeder Bayer, oder fast jeder Bayer ein Kosmopolit ist (muss selber lachen, wenn ich so was schreib...) und fast jeder hier der hochdeutschen Sprache mächtig ist, könnten wir uns schon verständigen.
LG
Gabi
Auch rischdisch!!!Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich mir Mühe geben muss. Nicht, dass ich es nicht lesen kann!!! Und Mühe muss man (Frau) sich mit den Männern ja IMMER machen!!
Er spricht bzw. schreibt, wie viele Männer in Rätseln!Häää??
Spaßbremse!!!!!!!!!!!Das ist doch kein Rätsel.
Naja, das Avatarbild ist doch recht zirkusverdächtig.
(ohne Dich, liebe Heiz-Drossel, diskretitieren zu wollen. )
Aaaaaaaaaangie,Aber Bayern ist ja bekanntlich nicht Deutschland, ne?!!
Yes Mam!Spaßbremse!!!!!!!!!!!
Du kannst ja hochdeutsch!!!!!!!!!!!!Aaaaaaaaaangie,
ich find das richtig Nett von dir, dass wenigstens du das akzeptierst.
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich mir Mühe geben muss. Nicht, dass ich es nicht lesen kann!!! Und Mühe muss man (Frau) sich mit den Männern ja IMMER machen!!
Hi Tobias,Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.
Hi,
ich habe die neuen Aufkleber in Auftrag gegeben und auch bekommen. Leider waren sehr viele Fehldrucke dabei und ich warte auf die Nachlieferung.
Die Aufkleber wird es in blau und weiß auf transparenter Folie geben. Die breite ist 10 bzw. 7,5 cm.
Der Preis steht noch nicht fest, wird aber sicher einigen die Sprache verschlagen, da es die Aufkleber nur gegen eine Spende (ohne Spendenquittung) geben wird. Siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22122
So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
*ironie an*
...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst
*ironie aus*
Tobias
Hi Tobias,Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.
So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
*ironie an*
...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst
*ironie aus*
Tobias
Jede! Nur ob es dir gefällt......
Welche Farbe passt auf eine silberne GS?