Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Diskutiere Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, kann natürlich sein, dass ich das hier übersehen habe, aber ich hielt es zumindest für erwähnenswert :eek...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

Technischer Defekt gestern auch in Frankreich, wo an einem nigelnagelneuen "Laguna" die Bremsen versagt haben sollen. Der Fahrer fuhr ungebremst in die Zahlstelle nähe Montbeliard. Da hat aber dann der Airbag funtkioniert.

Hoffentlich kommt der Motorradfahrer wieder auf die Beine!

Grüsse
 
F

Freiburger

Gast
Der, dessen Name in Foren nicht mehr genannt werden darf, gibt wohl nie auf...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
Der, dessen Name in Foren nicht mehr genannt werden darf, gibt wohl nie auf...
dieser "Verdacht" ist beim Auftauchen solcher Meldungen nicht ganz von der Hand zu weisen. In diesem Fall handelt es sich allerdings um keine Zeitungsente.

http://boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=41&topic_id=19543&mesg_id=19543&page=

Mir stellen sich bei diesem Thema zwischenzeitlich ebenfalls die Nackenhaare hoch. Vor allem deshalb, weil es bisher noch nie eine nachvollziehbare und verständliche Erklärung gegeben hat. Auch die Geschädigten melden sich nach dem ersten großen Aufschrei kaum wieder.

Ich hoffe, daß in diesem Fall weitere seriöse Antworten folgen (Wetten würde ich nicht darauf.). Bis dahin sehe ich keine Veranlassung mich an weiteren Spekulationen zu beteiligen.


Gruß
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Der bastelt sich seine ABS Geschichten selber. Das folgt diesem Muster:
1. Unfallbericht in irgendeinem Internet Forum, meistens mit vielen "Beweis"-Links. Wenn man die dann klickt ist es nur heisse Luft, meisten aus dem Zusammenhang gerissenes Zeugs.
2. Pseudo - "Zeitungartikel" in diesem Indymedia, welcher dann die Foren Posts als "Live-Beweis" auffuehrt. Das muss wohl der einzige Ort im Internet sein, wo er noch nicht rausgeflogen ist.

Indymedia ist ein basisdemokratischer Nachrichtenkanal. Indymedia will den emanzipatorischen Umgang mit Informationen und Medien fördern. Wir arbeiten aus Liebe und Respekt gegenüber Menschen, die sich für eine lebenswertere, bessere Welt einsetzen. Die Idee hinter Indymedia ist, dass aus reinen MedienkonsumentInnen MedienmacherInnen werden.

Es geht also nicht darum, alle interessanten Infos aus kommerziellen Massenmedien zusammenzutragen, sondern diesen Medien die eigene Sicht auf Ereignisse entgegenzusetzen, bzw. über Ereignisse zu berichten, die von diesen Medien übergangen werden. Die Moderationskollektive versuchen, diese Art von Berichterstattung zu unterstützen.

Indymedia ist grundsätzlich offen für alle Meinungen, es sei denn sie haben sexistischen, rassistischen, antisemitischen u./o. faschistischen Inhalt. Es gibt zahlreiche linke Internetprojekte, die gute Terminkalenderseiten anbieten, Gruppen die Möglichkeit zur Selbstdarstellung bieten oder linke Zeitschriften archivieren."?
Mit anderen Worten: Jeder kann schreiben was er will.


Falls wirklich einmal ein ernstes Problem auftauchen sollte nimmt es keiner mehr Ernst. Das ist das einzige was dieser Psychopat erreicht hat. Ob das in diesem Fall so ist - wer weiss das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Sollte es wirklich so gewesen sein, ist das natürlich sehr bedauerlich.

Darf ich mal eine weiblich naive Frage stellen:?
Wer ist "der", über dem man nicht reden darf? Ich hab jetzt schon öfter über "ihn" gelesen, bin aber nicht schlau geworden, was da abgeht bzw. abgegangen ist.

Wenns nicht öffentlich gesagt werden darf, würd ich mich auch über eine Aufklärungs-PN "freuen".

Danke
Gerda
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Der Mann der sich eine ADV gekauft hat, und nach 3 Monaten merkte es ist nicht das richtige Motorrad. Der Mann der Geld von BMW wollte es aber nicht gekriegt hat. Der Mann der sich dann 'ne R1 gekauft, mit "viel besseren Bremsen".

XXX


Der Mann der konsequent ueberall rausfliegt, und ueber den man darum kaum was im Internet findet.


[EDIT: Habe den Namen gelöscht, sonst hetzt er Tobias wieder einen Anwalt auf den Hals !]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Moin,

dieser "Verdacht" ist beim Auftauchen solcher Meldungen nicht ganz von der Hand zu weisen. In diesem Fall handelt es sich allerdings um keine Zeitungsente.

http://boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=41&topic_id=19543&mesg_id=19543&page=

Mir stellen sich bei diesem Thema zwischenzeitlich ebenfalls die Nackenhaare hoch. Vor allem deshalb, weil es bisher noch nie eine nachvollziehbare und verständliche Erklärung gegeben hat. Auch die Geschädigten melden sich nach dem ersten großen Aufschrei kaum wieder.

Ich hoffe, daß in diesem Fall weitere seriöse Antworten folgen (Wetten würde ich nicht darauf.). Bis dahin sehe ich keine Veranlassung mich an weiteren Spekulationen zu beteiligen.


Gruß
Hallo qtreiber,
solange ich keinen Original Zeitungsartikel gesehen habe glaube ich erstmal kein Wort, der Verunfallte hatte sich ja auch schon im Boxer-Forum gemeldet ( liegt nicht mehr im Krankenhaus ) , blieb dort aber bis jetzt den Original Zeitungsartikel schuldig. Kann man eigentlich bei der Polizei in Fulda anrufen und nachfragen ob es den Unfall am 13.1.08 gegeben hat ? Oder dürfen die keine Auskunft geben ?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Draht,

der Unfall an sich ist durch "Bekannte" bestätigt; u.a. Gerald Strecker.

Wie geschrieben hoffe ich ebenfalls endlich mal auf eine lückenlose "Aufklärung". Zu häufig haben sich Berichte dieser Art letztendlich doch als "menschliche Fehler" bzw "Unachtsamkeit" herausgestellt.

Darüber das ein Bremssystem immer funktionieren muß, sind sich - so glaube ich - alle einig. Bin gespannt, ob sich diesmal ausnahmsweise der Verunfallte wieder mit nachvollziehbaren und belegbaren Details meldet.

Nur ein Riesentamtam und Spekualtionen bringen niemanden etwas.

...der richtige Vorname von dem Oberspezl ist XXX.


Gruß

[EDIT: Sorry, aber aus oben genannten Grund editiert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Diese Sache wurde im BoFo wieder bis zum Erbrechen behandelt.
Es kotzt mich wirklich so an.

Bitte hier im GS Forum:

Lasst den Geist ruhen !!!!!!!

Peter
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

sorry, habe gerade entdeckt, dass es hier über den Unfall schon mal einen Thread gegeben hat. :eek:
Aber da ich im "größten" Forum für BMW-Fahrer weder lese noch sonst was mache, war mir das oben genannte Problem auch entgangen.

Nix für ungut :(
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das ist krank... habe für den Thread das BoFo mal wieder für 5 Min. besucht und mir fiel sofort wieder auf, warum ich da nicht regelmäßig lese. Alleine dass die Wahrscheinlichkeit eines Trolls offenbar wesentlich höher eingeschätzt wird als die, dass jemand wirklich ein Problem hat, ist eigentlich unfassbar. Wobei da ja auch User aus diesem Forum in ganz vorderster Reihe dabei waren.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
moin hans,
guggst du im boxer-forum unter:
"Motorradunfall durch blockiertes rad"
liebe grüsse manfred

nochmals moin,
nehme ihc zurück.
hatte nicht gescrollt und die vielen beiträge gesehen die bereits existieren.
sorry.
gutue woche noch an den leuchtturm.
liebe grüsse manfred
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
sagst du mir dann auch wie kaputt manche leute sein müssen um solche enten auf´s wasser zu lassen und warum.
liebe grüsse manfred

Keine Ahnung, hier wurde doch schon irgendwas von einem mir unbekannten unzufriedenen Zeitgenossen erwähnt, der wohl nicht mehr genannt werden darf...
Kranke Gestalten gibt's überall, nur im Internet haben sie freie Bahn !
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
von einem mir unbekannten unzufriedenen Zeitgenossen erwähnt, der wohl nicht mehr genannt werden darf...

Kranke Gestalten gibt's überall, nur im Internet haben sie freie Bahn !
der, dessen name nicht genannt werden darf kannte ich sonst nur aus harry potter.
habe anfangs noch den beitrag im bofo verfolgt und wurde später immer entsetzter was da abging.
aber da wurde auch mehrfach von ihm geredet.
na ja kaputte stimmt, hamma überall ausreichend verfügbar.
müüse mer nitt noch mehr von haben.
in diesem sinne frohes schaffen noch
manfred
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
moin hans,
guggst du im boxer-forum unter:
"Motorradunfall durch blockiertes rad"
liebe grüsse manfred
Moin Manfred,

sei mir nicht böse, aber dort zu lesen, habe ich schon lange aufgehört. War zwar jetzt kurz dort durch einen Link drauf gestossen worden, aber ... nach dem lesen einiger Beiträge habe ich mir alles weitere erspart :D
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hallo an alle,

habe mir eben die Mühe gemacht, nach dem erwähnten Polizeibericht zu suchen. Zum Beispiel hier: http://www.presseportal.de/polizeip...ium_osthessen_fulda_huenfeld_hilders/?start=0

Und siehe da, es gibt ihn nicht, auch nicht im Dezember...

Ist da am Ende die Stasi 2.0 am Werk und löscht unliebsame Beiträge?

Sollte ich den echten Pressebericht übersehen haben, bitte ich untertänigst um Verzeihung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Oben