soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einfach Weltklasse das ganze. Wie sagt man so schön: I wead narrisch. Gruß huub
huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Einfach Weltklasse das ganze. Wie sagt man so schön: I wead narrisch.
Gruß huub

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
artgerechte Haltung

... wenn huub und motsahib zum Fräsen gehn kann ich ja auch nicht zu Hause abhängen. Also hab ich die Winterreifen eingefahren.

Huiii, was ein Spaß :rolleyes::D

DSC00242.jpg

Wer auch immer mir die Unicross empfohlen hat, ampertiger, motsahib,...
absolute Spitze !!! :D:D DANKE :)

DSC00245.jpg
DSC00246.jpg

da bekommt der Begriff Dreckfräsen eine ganz neue Dimension ;):D

nu steht sie wieder im Stall und wartet auf`s montagliche Kärchern...

Gruß
Frätzi

Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@frätzi

winterreifen braucht ma scho....

leider können Deine anhänge nicht aufgemacht werden:(

soll ich Dir montag meine hp zum strahlen bringen?;)

mfg

motsahib

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
hallo motsahib,

nu müßten die Anhänge da sein. Mehr wie drei auf einmal krieg ich nicht in einen Beitrag :( vielleicht erklärt mal jemand wie man das geschickter machen kann, auch Bilder in normal Größe :confused::confused:

Zum Kärchern kannst` gerne vorbeikommen. Davor drehn wir dann aber noch ne Runde auf meinem Spielplatz damit sich`s richtig lohnt :D:D:D

IMGA0032.JPG

Wir können ja mal den Bewerb starten: Wer hat am Sonntag amd den dreckigsten Bock ? :):D:p:p

Frätzi

S

shorty

hallo,

@frätzi

winterreifen braucht ma scho....

leider können Deine anhänge nicht aufgemacht werden:(

soll ich Dir montag meine hp zum strahlen bringen?;)

mfg

motsahib

meine steht auch noch versifft in der garage...mal sehen wann ich zeit habe

hallo motsahib,

nu müßten die Anhänge da sein. Mehr wie drei auf einmal krieg ich nicht in einen Beitrag :( vielleicht erklärt mal jemand wie man das geschickter machen kann, auch Bilder in normal Größe :confused::confused:

Zum Kärchern kannst` gerne vorbeikommen. Davor drehn wir dann aber noch ne Runde auf meinem Spielplatz damit sich`s richtig lohnt :D:D:D

Anhang anzeigen 4870

Wir können ja mal den Bewerb starten: Wer hat am Sonntag amd den dreckigsten Bock ? :):D:p:p

Frätzi
den siffigsten bock hab zur zeit ich, no chance jungs...:D
was deine bilder angeht, solltest du dir eine bilderseite, von denen es im www genügend gibt, zulegen. dann kannst du sie dort ablegen und nach bedarf von dort verlinken oder als bild im anhang- oder direkt downladen.

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Hi shorty,

danke für den Tipp.
Aber von wegen Du hast den siffigsten Bock in der Garage stehen.... Würd ich Dir ja glatt glauben, aber um am Bewerb teilzunehmen mußte schon ein Build einstellen :p:D:p

Frätzi

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

noch was vom naherholungsgebiet bw....

sieht man nicht gut..aber da hat die bw extra was neu aufgeschüttet für uns, daß man a paar hindernisse haben....:p weiter hinten ist ein wall und ein graben... auch extra gemacht ...aber schon älter:)

und da hams frisch gepflügt für uns... san wirkliche unterstützer der endurofahrer:D:D:D

und des is a überblick vom naherholungsgebiet bw;););)

mfg

motsahib

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

nachdem bei uns schlagartig ab 10.00 schönes wetter war (sonne mit wolken und zweimal ein kurzer schauer) war ich nochmal für die softendurotour auf spähtrupp.....;)

nachts hatte es heftig geregnet, ....meine winterreifen kommen an ihre grenzen, speziell der vorderreifen ist heftigst am rutschen:cool::cool::cool:
sollte den wohl wechseln:mad:

sonst war es recht nett:

jetzt weiß ich auch was das sprichwort prügel in den weg schmeißen meint:D:D:D

im wald eine schöne steigung mit blaettern bedeckt (wie gemacht für die tigermaus;):):D:D:D:D:D und dann nur noch eine kleine steigung aber rutschig ohne ende....habe schwer gekämpft......

und hier eine wirklich nette auffahrt durch zwei häuser durch, direkt am ortsende....wieder eine sogenannte tigermaus steigung:eek::eek::eek:

zum schluß noch die auffahrt/abfahrt mit den "prügeln".....

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTU3MzIzfDE1OTc3ODM=

bis donnerstag

mfg

motsahib

huub

huub

Modell
@motsahib, musst du uns so reizen? Muss das denn wirklich sein?
Werd mir das ganze mal Life anschauen müssen. Wie hast den Film gemacht? Kamera zwischen den Zähnen oder bist freihändig gefahren?
Gruß huub

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ihr seid alle so gemein..........:o nur weil es mich bei jeder Softendurotour aufs Maul haut, bin ich noch lang keine Tigermaus:(:(:(:(

*HEUUUULLLL*

Markus

M

mind

Gast
Nich traurich sein.....

Ihr seid alle so gemein..........:o nur weil es mich bei jeder Softendurotour aufs Maul haut, bin ich noch lang keine Tigermaus:(:(:(:(

*HEUUUULLLL*

Markus

..aber die Vielfalt der Verniedlichungen ist schon bedenklich...

Tigerlilly, Tigermaus, ampi:p:D:o

Bin gschbannd wos do no ois kimmd!:eek::p:D:D:D

huub

huub

Modell
Die nächste Steigerung wird dann schon heftig werden. Aber er hat ein dickes Fell, der hält was aus.
Gruß huub

huub

huub

Modell
Gern, schiess los. Antworten sind parat. Spätestens beim Alto Turia gibts dann den Rest.
Gruß huub

M

mind

Gast
Alto Turia....

Gern, schiess los. Antworten sind parat. Spätestens beim Alto Turia gibts dann den Rest.
Gruß huub
....glabst üwahaubtned wia me des gfreid.....

5 Monad no,...des ziagd se gscheid...

awa da erich grobd dawei fia uns a wengal um und losds uns ne langweile wean.....;)

huub

huub

Modell
Am Do. grigsd a baar Infos. Nacha koosd wida bessa schlafa. Oda gar nimma.
Gruass huub

huub

huub

Modell
Servus, war gerade etwas unterwegs in Sachen Soft. Fahren wäre super, aber zu viele Muggels unterwegs. Man muss sehr auf der Hut sein. Will mir ja nix kaputt machen. Nachdem die Bachdurchfahrten so in sind, hab ich mir auch eine gesucht.
Gruß huub

Anhänge

M

mind

Gast
Sieht gut aus, die Beta.....

Servus, war gerade etwas unterwegs in Sachen Soft. Fahren wäre super, aber zu viele Muggels unterwegs. Man muss sehr auf der Hut sein. Will mir ja nix kaputt machen. Nachdem die Bachdurchfahrten so in sind, hab ich mir auch eine gesucht.
Gruß huub
...im passenden Revier! Hast unterwegs Dein Nummerntaferl verloren, gell!:confused:;)

Vibriert sich ja so leicht los, des Glumpp!:p:D

huub

huub

Modell
Die Kiste ist ein Spielzeug, absolut handlich und mehr als genügend Dampf. Leider vibriert sie so stark, dass, wie du es schon gesehen hast, das Taferl verloren habe. :p
Gruß huub

flo

flo

Modell
HP2, G450X
Wie schauts am Wochenende aus?

Servus beinand!

Nachdem ich jetzt ab und zu mal reingeschaut hab wollt ich die bayerischen Waldarbeiter mal fragen, ob Sie mich mal mitnehmen???

Bei einer richtigen Endurorunde im Wald wär ich gern mal dabei, also: Wer fährt am Wochenende (oder vielleicht sogar mal unter der Woche - hab nämlich Urlaub:p:p), und wenn ja wo und wie anspruchsvoll. Je steiler und schmutziger desto besser:D:D

Ich komm aus München und würd auch ein Stück Anfahrt in Kauf nehmen - je nach Entfernung auf Achse oder mitm Bus.

Würd mich über Nachrichten freuen,

CU Flo

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben