Die haben aber auch nur die (ja bereits bekannten) Fotos, welche anscheinend Vorserie waren.
Auf der BMW Seite sind die Änderungen wesentlich deutlicher...
Gerad bei der Adv. ist mir der wesentlich vergrößerte Unterfahrschutz aufgefallen.... ebenso ist die Scheibe im Design leicht geändert, die Tankcover bei der weißalu farbenen sind jetzt schwarz und man erkennt deutlich die größeren, zweiteiligen Hand Protektoren.
Die normale 12er GS hat ein (imho hässliches) LED Rücklicht bekommen (gabs ja versteckt auch schon im orig. Zub.), die Sitzbank wurde deutlich verändert (anscheinend nach Tips HIER aus dem Forum... die Forum wurde deutlich runder
) und auch hier die neuen Handprotektoren. Ebenfalls das deutlicher das neue Seitecoverdesign (welches wohl doch matt geworden ist und entscheident besser als auf den Vorveröffentlichen Fotos ausschaut) und die Navihalterung jez über dem Tacho!
Technische Daten: Wie ich ja immer gesagt hab (wollte nicht sogar einer um Kasten Beir mit mir wetten?!?!) 105PS !
Ebenfalls bereits erwähnt hatte ich ja das ESA und den kürzeren 1. Gang der Adv. auf Wunsch
Der kurze Schnabel gefällt mir sehr gut... insgesamt macht die GS imho ein Schritt Richtung schnittigerer, sportlicherer und dynamischerer Optik.