soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, gerade von der soft enduro tour zurück:):):) mir hat`s gfallt:p @an die mitfahrer hoffe Euch hat es gefallen und Ihr seid noch gut...
M

mind

Gast
Nochmal Danke Erich!

hallo,

gerade von der soft enduro tour zurück:):):)

mir hat`s gfallt:p

@an die mitfahrer

hoffe Euch hat es gefallen und Ihr seid noch gut heimgekommen.

mfg

motsahib
Hat riesig Spass gemacht und es war mal wieder zu sehen wieviele legal zu fahrende Strecken es doch auch hier bei uns gibt!:D

Es lebe der Traktionstest! Freue mich über weitere Photos von den Herren Enduristen!

Gruss, mind!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochn Gedicht

vielen Dank an Erich und Elmar für die Führung. War mal wieder richtig geil.
Ich denke nicht, dass es schonmal so eine Ansammmlung privater HP gegeben hat, die miteinander ausgefahren sind....

Markus
 

Anhänge

M

mind

Gast
Und dabei fehlt auf dem Photo....

vielen Dank an Erich und Elmar für die Führung. War mal wieder richtig geil.
Ich denke nicht, dass es schonmal so eine Ansammmlung privater HP gegeben hat, die miteinander ausgefahren sind....

Markus

...der gute Frätzi mit seiner blau-grauen Lady!

Habe so das Gedühl, als würden die Sumos jetzt dran sein mit "spinnwebenansetzen"!:eek::D:rolleyes:
 
M

mind

Gast
@Markus...

..spinnt die Kiste bei der Gasannahme immer noch?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja leider

sowie ich das Gas mehr als 1/3 öffne fängt die Mühle an sich zu verschlucken und der Motor stottert wie Sau...keine Ahnung was das ist??

Markus
 
M

mind

Gast
Schau mal....

sowie ich das Gas mehr als 1/3 öffne fängt die Mühle an sich zu verschlucken und der Motor stottert wie Sau...keine Ahnung was das ist??

Markus
...vielleicht hat der Gerd da ne Idee?!

Wenn nicht, treff ma uns in der NL...muss KD machen lassen.....

Und waschen tun die doch auch, oder?????:eek::eek::eek::D:D:D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Zündkerzen!?

....keine Ahnung was das ist??
Hi Markus,

hier wurde immer mal wieder über solche Symptome berichtet. Die Lösung war der Austausch der Boschkerzen gegen NGK's.

Selbst hatte ich so etwas noch nicht (und fahre immer noch mit Bosch) aber z.B bei shorty hat es geholfen.
 
M

mind

Gast
Stimmt Willy....

Hi Markus,

hier wurde immer mal wieder über solche Symptome berichtet. Die Lösung war der Austausch der Boschkerzen gegen NGK's.

Selbst hatte ich so etwas noch nicht (und fahre immer noch mit Bosch) aber z.B bei shorty hat es geholfen.
...wäre vielleicht die einfachste Form, das mal zu checken. Habe ebenfalls von Bosch auf NGK gewechselt! (Rucken beim Beschleunigen)

Seitdem ist Ruhe!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
obs die Kerzen sind? keine Ahnung. der Motor ist den ganzen Tag super gelaufen wie immer......plötzlich hat sie beim Gasaufreißen immer mehr das stottern bekommen...wie wenn sie keinen Sprit kriegt......knallt ausm Auspuff ....ist aber vollgetankt
wie wenn beim alten 2V die Gaszüge auf einer Seite ausgehängt waren...

Markus
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Auch von mir..

..ein dickes DANKE an Erich und Elmar für diese super Tour !!!

Mit hats` Spass gemacht ohne Ende und ich hoffe das es bald Ausgabe 2 gibt:)

IMGA0020.JPG

IMGA0022.jpg

IMGA0021.JPG

Muß einfach sein, allein schon wegen dem Traktionstest, da muß ich noch mal ran :D:cool:

Bis demnächst
Frätzi
 
T

TopelcH

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
13
Ort
Ingolstadt
Modell
R100GS, Berg FE450
... jetzt bin ich auch dabei ...

hi Jungs, Tigers, Sahibs, minds, huubs, frätzis und noch mehr

war ein scharfer Tag, hat richtig Spaß gemacht mich euch :)
Hab' mich gleich im Forum angemeldet, um euch für immer ganz nah zu sein :p

Fotos später (muß ich mich erst einarbeiten)

Grüße Elmar
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Bin auch wieder heil in Herrsching aufgeschlagen. Hat riesig Spass gemacht. Erich - vielen Dank.
 
M

mind

Gast
Elmar....

hi Jungs, Tigers, Sahibs, minds, huubs, frätzis und noch mehr

war ein scharfer Tag, hat richtig Spaß gemacht mich euch :)
Hab' mich gleich im Forum angemeldet, um euch für immer ganz nah zu sein :p

Fotos später (muß ich mich erst einarbeiten)

Grüße Elmar

...auch Dir Dank für deine Unterstützung!;)

...für IMMER ganz nah???!!!:eek::eek::p:o

Möge der Husa-Berg Dich begleiten....;)...und ein neuer Hinterreifen dürfte es schon mal sein!;):D

Gruss, mind!:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Jungens, ...

..., das sieht ja richtig klasse aus, freu' mich für Euch!! War bestimmt ein geiles Töurchen! Danke für die Pix, da kribbelts glei wieder...
Sascha
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

hab grad mit huub telefoniert.

ist auch gut angekommen.

für Ihn gabs aber zu mittag zu wenig vino rosso....:D:):p (denk ich mal;))

mfg

motsahib
 
T

TopelcH

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
13
Ort
Ingolstadt
Modell
R100GS, Berg FE450
... jetzt Bilder ...

... bei Bild 2 bin ich unschlüssig. Sind die HP2s vor oder nach den Sprintern mit der atemberaubenden Geschwindigkeit :confused::confused::confused:

bitte um Hilfe Elmar
 

Anhänge

motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@topelch

do is ma bei der suche nach der husaberg:D:D:D

mfg

motsahib
 
A

Anonym3

Gast
Servus Ampertiger:)

AAAAAAAAAAh wie ich sehe ist bei dir díe Erleuchtung eingekehrt:cool:und du hast dir einen BMW Endurohelm zugelegt:cool:...jetzt noch einen Hattech:cool:...und weg mit dem Warmduscher Windschild:eek:...dann können wir ja mal mit den Sumo`s eine Rille:p:pziehen!!!
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben