Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer kommt nun zum Sportpark?
HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Qtreibäääääär

Da ich kein Fussballfan bin würde ich gerne bei unsere Stammkneipe bleiben die Siegfähre Mittwoch den 13.6.2012 ca. 19.30uhr.
An die Teilnehmer bitte meldet euch hier bis Mittwoch Mittag an.

Möchte niemand Morgen Nachmittag mitfahren?

Hilde :D

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Da die Resonanz hier wie üblich nicht gerade überragend ist, werd ich weder zum Nordpark noch zur Siegfähre kommen, sondern mich (ebenfalls als Nichtfußballinteressierter) mal anderweitig um die alleingelassene Frauenwelt kümmern. Es lebe der Fußball!!:rolleyes:

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Bei mir hat sich auch zwischenzeitlich eine Alternative ergeben, also sehen wir uns nächsten Mittwoch an gewohnter Stelle.

Gruß, Herbert

Lisa1150

Lisa1150

Modell
R 1150 GS, mandarin
Heutiger Stammtisch wäre für mich eh nicht möglich gewesen. Nächste Wo. Mittwoch 20.06. wäre Überlegung wert. Können ja schauen was noch Andere dazu meinen. Dann noch eine schöne Woche.

HildeGS

HildeGS

Modell
Stammtisch 13.6.3012

Wieeeeeee KEIN Stammtisch????

Sei wann kann der Stammtisch so einfach abgesgt werden?

Herbert+Heinz ihr wolltet doch zum Stammtisch kommen?

Bin auf Händy zu erreichen wenn der Stammtisch statfindet ruft mich bitte an.

Nächste Woche der Termin wäre NICHT gut.
Hilde:(

Eifelwolf

Eifelwolf

Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
...
Sei wann kann der Stammtisch so einfach abgesgt werden?...
Kann er - natürlich - nicht :cool:. Ist er auch nicht :rolleyes:.

Aber Fakt, wenn man die letzten Posts hier in diesem Thread liest: Außer Hilde wäre heute zur Siegfähre niemand (!) gekommen. Zumindest nicht mit Voranmeldung.

Aufgrund dieser Anfrage hat sich dann ein Trupp für den heutigen Termin im Sportpark BN-Nord (zwischenzeitlich aber abgesagt) als auch einer für einen "verlegten" (und damit nicht abgesagten) Rettungs-Stammtisch nächste Woche Mittwoch (schaust Du hier) herauskristallisiert.

Freue mich also auf zahlreich Erscheinende am spielfreien nächsten Mittwoch zur gewohnten Stunde am gewohnten Ort. Wäre schön, wenn die Hilde trotzdem teilnehmen könnte :).

Und heute Abend Daumen drücken.... :cool:

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Eifelrunde 17.06.12

Starte gleich mal ne kleine Eifelrunde, evtl kleiner Stopp am Nürburgring (IDM), ansonsten wo es mich langführt.

wer mit will, steh um 11:30 uhr in Loch an der Kreuzung.
späetestens 11:40 Uhr ist der rote Knopf gedrückt.

ansonsten schönen Sonntag

Eifelwolf

Eifelwolf

Modell
...wer mit will, steh um 11:30 uhr in Loch an der Kreuzung....
Na, hoffentlich bist Du trotz Absperrung wegen des Radrennens gut angekommen.

Nochmals der Hinweis: Nächster (verschobener) Stammtisch am kommenden

Mittwoch, den 20 Juni, 19.00 Uhr in der "Zur Siegfähre", Troisdorf

bei schönstem Sonnenschein und hochmotivierten Mückenschwärmen. Wer ist dabei?

Anfahrtbeschreibung zur Siegfähre siehe hier.

Toccaphonic

Toccaphonic

Modell
R 1200 GS 2007
Hi Eifelwolf & alle anderen, hab zwar derzeit viel um die Ohren, hab aber vor, mich am Mi in der Siegfähre blicken zu lassen.

LG
D

HildeGS

HildeGS

Modell
Hallo Ingo

Da haben wir uns aber knapp verpasst am Sonntag :)

habe ne schöne Maartour gemacht.

vielleicht bis Mittwoch?

Hilde

TINI

TINI

Modell
f800gs
Neuling im GS-Forum

Hallo,

mein Name ist Günter und seit kurzer Zeit hier im Forum. Beim "Stöbern" bin ich auf den Treff aufmerksam geworden. Da die Siegfähre fast vor der Haustür liegt würde ich euch gerne mal kennen lernen - spricht was dagegen?
Ob es bei mir allerdings schon am 20.6. klappt hängt von der Werkstatt ab - muß meine 800GS morgen zum Freundlichen bringen und weiß noch nicht wann ich sie zurück bekomme:(
Durchfahre die Region Eifel, Westerwald und Bergisches Land seit über 30 Jahren mit dem Mopped und bekomme immer noch nicht genug davon...

Gruß
Günter

Eifelwolf

Eifelwolf

Modell
.. Da die Siegfähre fast vor der Haustür liegt würde ich euch gerne mal kennen lernen - spricht was dagegen?..
Nö. Nix :).

... Da die Siegfähre fast vor der Haustür liegt würde ich euch gerne mal kennen lernen - spricht was dagegen?
Ob es bei mir allerdings schon am 20.6. klappt hängt von der Werkstatt ab - muß meine 800GS morgen zum Freundlichen bringen und weiß noch nicht wann ich sie zurück bekomme:(..
Komm' halt mit den Inlinern, dem Skateboard oder sonstigen kleinen Hilfsmitteln für die kurze Strecke... :D

TINI

TINI

Modell
f800gs
...hat Spaß gemacht!

Hallo,

das erste (für mich) Treffen in der Siegfähre wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein...:)

Gruß
Günter

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
Auch für mich war es ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und sogar einem Leidensgenossen. :cool:

In dem Sinne!
Gruß & gute Besserung
Herbert

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tach zusammen, wir sind wieder zurück aus den Dolomiten. Abenteuerurlaub pur! :rolleyes:

Schön, daß Ihr das mir dem Sonderstammtisch auf die Kette bzw. den Kardan bekommen habt... :D

Am 11.07. sind wir dann auch wieder dabei. :)

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
07.07.12 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

Hallo Touren & Stammtischfreunde,

bald ist es wieder soweit, am nächsten Samstag, den 07.07.12, findet das alljährliche Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit einer geführten Eifelrunde statt.

Es wird wie in den letzten Jahren, am Clubhaus, in der nähe der Motor-Cross Bahn Ettringen, stattfinden.

Der Event startet am 07.07.2012, ab 9 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt wird das Bikerfrühstück angeboten. Die Anschließende Ausfahrt startet in einzelnen Gruppen mit jeweils 4-5 Personen ab ca. 10 Uhr. Es gibt Gruppen, die nach den Fahrweisen: zügig, normal, vorsichtig und „only Ladys“ starten.

Ab ca. 14 Uhr kommen wir am Event-Treffpunkt wieder an, nun gibt es Benzingespräche, Tombola und vieles mehr. Am Nachmittag kommt noch Live-Musik hinzu. Der Eintritt / Ausfahrt ist kostenlos, Getränke und Speisen gehen für kleines Geld über den Tisch. Die Gesamteinrichtung sowie das Tagesangebot entsprechen einer rustikalen Art.

Wie finde ich zum Eifel-Event?
Leider ist der Eventpunkt bei Google-Maps nur bis zur Feldwegeinfahrt in der Darstellung möglich. Ab dieser Stelle werden Wegweiser aufgestellt sein, bis zum Eventhaus sind es ca. 600m über den Feldweg.

Hier habe ich den Google-Maps Punkt als Link beigefügt, er zeigt den Weg von der BAB A61, Abfahrt Wehr, bis zum besagten Feldweg.

http://goo.gl/maps/6rKo

Ich freue mich, den ein oder anderen dort wieder zu sehen.

Viel Spaß bei der Anfahrt und dem Tagesevent, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß, Herbert

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
Es hat mich die Frage erreicht, was in der Tombola zur Verlosung kommt?

Hier nur einige Beispiele:

• 1 Motorradreifen deiner Wahl

• 1 Holzbank für den Garten

• 0,5 Raummeter Kaminholz (Selbstabholer)

• Fahrerausstattung vom :), aus der VORJAHRESKOLLEKTION

Und viele kleine nützliche Dinge.

Gruß, Herbert

HildeGS

HildeGS

Modell
Sommerfest Ettringen

Hallo Leute

Leider kann ich 2012 NICHT zum Sommerfest (bin ja StAMMGAST)
Werde am Freitag 2 Wochen Urlaub machen in Südfrankreich+Italien Dolos+Gardasee.
Fahrt hin nach Ettringen ist ein SUPERSCHÖNE Treffen.

Hilde

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben