Chris1965
Na, da hoffe ich das Gegenteil :
RT und K 1600 müssen handlicher werden, vorallem wenn man viel in den Bergen unterwegs ist.
Die RT wurde mit dem MP 3 ab 180 km/h unruhig, damit kann ich aber in Österreich leben.
Wird die LC auch unruhig, - vorallem bei niedrigeren Geschwindigkeiten- brauche ich das nicht.
Das selbständige Abkippen spielt auf der RT und K weniger Rolle, da die in dieser Schräglage schon streifen,....aber nicht so bei der LC !!
Handlichkeit verbessern ist definitiv bei der LC nicht notwendig, aber für mich ein Reifen zum Herbrennen, der sich auch vorne bis auf die Kante fahren lässt ( geht mit dem Next) UND der auch im Hochsommer nicht schmiert, wenn er heiß ist....und das kann der Next nicht.
lg
Christian
RT und K 1600 müssen handlicher werden, vorallem wenn man viel in den Bergen unterwegs ist.
Die RT wurde mit dem MP 3 ab 180 km/h unruhig, damit kann ich aber in Österreich leben.
Wird die LC auch unruhig, - vorallem bei niedrigeren Geschwindigkeiten- brauche ich das nicht.
Das selbständige Abkippen spielt auf der RT und K weniger Rolle, da die in dieser Schräglage schon streifen,....aber nicht so bei der LC !!
Handlichkeit verbessern ist definitiv bei der LC nicht notwendig, aber für mich ein Reifen zum Herbrennen, der sich auch vorne bis auf die Kante fahren lässt ( geht mit dem Next) UND der auch im Hochsommer nicht schmiert, wenn er heiß ist....und das kann der Next nicht.
lg
Christian