*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
.... nachdem der TKC70 bei mir nicht wirklich stressfrei gelaufen ist und letztendlich der Vorderreifen Risse zeigt...
Montage des Avon TR war für meinen Spezi wirklich einfach, es gibt keine Markierungen auf dem Gummi, in Bezug auf das Wuchten, bzw. schwerste Stelle.
Aufgezogen, befüllt und wie zu erwarten, gegenüber vom RDC mit 55 / 15 Gramm gewuchtet, VR & HR sind somit beide mit 70 Gramm
gewuchtet, und.... was beim TKC 70 nicht gelang.... im Lot.
Profiltiefe VR - ca. 5.3 mm - HR - 8.4 mm.
Sobald ich Zeit finde - geht es Richtung Freiburg auf die AB...
Ich werde dann an dieser Stelle über Gripp bei Nässe und etwaigen Besonderheiten berichten....
Der Avon ist ja eher ein Underdog, hier im GS Forum....
Vom viel gepriesenem TKC 70 lasse ich in Zukunft die Finger....
Der sollte demnächst vom Reifenhändler abgeholt werden, mal sehen was Conti dazu sagt.
Montage des Avon TR war für meinen Spezi wirklich einfach, es gibt keine Markierungen auf dem Gummi, in Bezug auf das Wuchten, bzw. schwerste Stelle.
Aufgezogen, befüllt und wie zu erwarten, gegenüber vom RDC mit 55 / 15 Gramm gewuchtet, VR & HR sind somit beide mit 70 Gramm
gewuchtet, und.... was beim TKC 70 nicht gelang.... im Lot.
Profiltiefe VR - ca. 5.3 mm - HR - 8.4 mm.
Sobald ich Zeit finde - geht es Richtung Freiburg auf die AB...
Ich werde dann an dieser Stelle über Gripp bei Nässe und etwaigen Besonderheiten berichten....
Der Avon ist ja eher ein Underdog, hier im GS Forum....
Vom viel gepriesenem TKC 70 lasse ich in Zukunft die Finger....
Der sollte demnächst vom Reifenhändler abgeholt werden, mal sehen was Conti dazu sagt.
Zuletzt bearbeitet: