Hersteller Bashing? Was für ein Wort! Ich wunder mich immer wieder, wie weit BMW schon ist mit seiner Kundenkonditionierung, daß Kunden den Murks des Herstellers auch noch verteidigen. Ich bin mal gespannt, wie weit diese Firma, in der Zukunft es noch treiben wird, um die Schmerzgrenze seiner Kunden, zum Vorteil der Gewinnoptimierung, auszuloten.
Manoman ich kanns auch nicht mehr hören, als die selbe leier!
Gründet doch selber eine fa. und baut motorräder wenn ihr das alles so gut könnt und wißt!
Jede fa. egal ob bmw, touratech, wunderlich oder noch so kleine schrauberklitsche, ich würde sie alle meiden, sie nehmen euch
nur aus und verdienen sich, ganz gemütlich ohne streß und jegliches risiko eine goldene nase an euch! Und das mit einem haufen schund denn sie da angeblich herstellen und verkaufen!
Fahrt einfach bus und bahn dann ist alles gut und ihr tut was für die umwelt!!
An stelle von bmw würde ich garkeine garantie geben sobald das motorrad ins gelände geht und schon garnicht wenn an irgendwelchen wettbewerben teil genommen wird! Das risiko und die belastung ist dann nicht mehr kalkulierbar! Das ist übrigends auch eine klausel, zumindest in der anschlußgarantie! Wenn man mit einem auto auf die rennstrecke geht, und einem z.b. die motorhaube um die ohren fliegt, ist das auch so! Die konstruktion ist bestimmt nicht die beste, aber wenn man es darauf anlegt bekommt man wie gesagt alles kaputt!
@Bei FB geht grad ein Video rum, hat wieder einen erwischt
Warscheinlich stellt diese amerikanische fa., die diese verschraubung für die gabel selber macht, die videos und bilder ein um ihren verkauf anzukurbeln!
Manche bauen ja vielleicht auch einen crash nach dem anderen, und dadurch reißen erst die stopfen aus der gabel !?
Das beide stopfen gleichzeitig und ganz plötzlich rausspringen und man dadurch abfliegt gibt ja schon zu denken!?
Bis 0,1 mm spalt würde (und bin) ich weiter fahren und es beobachten, und bei nächster gelegenheit in die werkstatt geben und nachbessern lassen!