oerst
Themenstarter
Hallo zusammen,
mein RDC hat irgendwie immer 2,3/2,7 angezeigt, deswegen habe ich heute mal bei 'kaltem' Reifen (28°C Außentemperatur) den Druck etwas korrigiert.
Das Ding an der Tanke sagte dann 2,6/3,0 (etwas mehr als vorgegeben, da >20°C).
Nach kurzer Fahrt zeigt das RDC nun 2,7/3,2, obwohl es ja laut Anleitung auf 20°C umrechnen sollte, was ja weniger wäre, als 2,6/3,0.
Vertraut ihr da auf euer RDC oder auf die Anzeige von der Tankstelle?
Ich werde auf jeden Fall Luft rauslassen, aber trotzdem interessiert mich das....
Oerst
mein RDC hat irgendwie immer 2,3/2,7 angezeigt, deswegen habe ich heute mal bei 'kaltem' Reifen (28°C Außentemperatur) den Druck etwas korrigiert.
Das Ding an der Tanke sagte dann 2,6/3,0 (etwas mehr als vorgegeben, da >20°C).
Nach kurzer Fahrt zeigt das RDC nun 2,7/3,2, obwohl es ja laut Anleitung auf 20°C umrechnen sollte, was ja weniger wäre, als 2,6/3,0.
Vertraut ihr da auf euer RDC oder auf die Anzeige von der Tankstelle?
Ich werde auf jeden Fall Luft rauslassen, aber trotzdem interessiert mich das....
Oerst