anschinsan
Themenstarter
Hallo Leute!
hab diese Woche eine 13er LC beim BMW Händler gekauft und stehe seit gestern schon vor der Werkstatt..
bei meiner 2. ! Ausfahrt (die erste war vorgestern - 490 km ohne jedes Problem) hat lt. nachfahrendem Spezi nach ca. 30 km das Bremslicht dauerhaft geleuchtet und nach weiteren ca. 20 km hats rausgeraucht und beim stehenbleiben hat es aus dem entlüftungsnippel gebrannt, die Bremse war glühheiß, hab mit wasser gelöscht.
Hab dann, um nicht weiter hinten mitzubremsen, von Road auf enduro pro gewechselt und zur bin zur werkstätte gefahren, ohne, daß die bremse aufgeleuchtet hat oder heiss geworden ist, dabei hat nach ca 10 km die ABS warnung zu leuchten begonnen.
Das ist meine 3. GS, ich schließe 100%ig aus, versehentlich den Fußbremshebel betätigt zu haben (ich hab den fuß nichtmal über dem hebel, sondern schräg nach außen. Ich benütze die Hinterradbremse eigentlich sehr selten.
Was ich zwischen 1.er und 2.er Ausfahrt verändert habe, ist die Lenkererhöhung auf 40 mm eingebaut, aber alle Leitungen sind nach wie vor leichtgängig und haben spiel...
jemand eine idee oder ahnliche erfahrung?
LG aus Linz Jörg
hab diese Woche eine 13er LC beim BMW Händler gekauft und stehe seit gestern schon vor der Werkstatt..
bei meiner 2. ! Ausfahrt (die erste war vorgestern - 490 km ohne jedes Problem) hat lt. nachfahrendem Spezi nach ca. 30 km das Bremslicht dauerhaft geleuchtet und nach weiteren ca. 20 km hats rausgeraucht und beim stehenbleiben hat es aus dem entlüftungsnippel gebrannt, die Bremse war glühheiß, hab mit wasser gelöscht.
Hab dann, um nicht weiter hinten mitzubremsen, von Road auf enduro pro gewechselt und zur bin zur werkstätte gefahren, ohne, daß die bremse aufgeleuchtet hat oder heiss geworden ist, dabei hat nach ca 10 km die ABS warnung zu leuchten begonnen.
Das ist meine 3. GS, ich schließe 100%ig aus, versehentlich den Fußbremshebel betätigt zu haben (ich hab den fuß nichtmal über dem hebel, sondern schräg nach außen. Ich benütze die Hinterradbremse eigentlich sehr selten.
Was ich zwischen 1.er und 2.er Ausfahrt verändert habe, ist die Lenkererhöhung auf 40 mm eingebaut, aber alle Leitungen sind nach wie vor leichtgängig und haben spiel...
jemand eine idee oder ahnliche erfahrung?
LG aus Linz Jörg