ThorstenausW
Themenstarter
Einen schönen guten Abend aus Würzburg / Bayern an alle GS´ler.
Ich habe vor von einer ZX10 auf etwas gepflegteres zu wechseln und bin bei der 2013er GS LC hängen geblieben.
Ich möchte in den nächsten Tagen eine GS bestellen und schau mich bei den Händlern in meiner Region grade etwas um ob evtl sogar einer eine stehen hat so wie ich Sie gerne haben will.
Was ist denn für eine neue GS ein marktüblicher Nachlass auf den Listenpreis?
Wenn ich den Listenneupreis plus die Frachtkosten addiere und das dann mit dem vom Händler angebotenen Preis vergleiche, sind das knapp über 7% Nachlass.
Ist das bei einer neuen GS "normal". In der Fahrzeugbranche kämpft jeder Händler und auch jeder Hersteller um Kunden, bei der GS scheint das nicht so zu sein?
Ich habe vor von einer ZX10 auf etwas gepflegteres zu wechseln und bin bei der 2013er GS LC hängen geblieben.
Ich möchte in den nächsten Tagen eine GS bestellen und schau mich bei den Händlern in meiner Region grade etwas um ob evtl sogar einer eine stehen hat so wie ich Sie gerne haben will.
Was ist denn für eine neue GS ein marktüblicher Nachlass auf den Listenpreis?
Wenn ich den Listenneupreis plus die Frachtkosten addiere und das dann mit dem vom Händler angebotenen Preis vergleiche, sind das knapp über 7% Nachlass.
Ist das bei einer neuen GS "normal". In der Fahrzeugbranche kämpft jeder Händler und auch jeder Hersteller um Kunden, bei der GS scheint das nicht so zu sein?