Roter Oktober
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.04.2008
- Beiträge
- 20.717
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, ich bin ja am Samstag die LCA knappe 600 Km gefahren. Irgendwie bin ich nun von dem ESA begeistert obwohl ich immer der Meinung war, die Serienfahrwerke bei BMW müssen durch Wilbers oder Öhlins gepimt werden damit sie auch gut funtzen.
Meine Erfahrung ist nun bei der neuen LC braucht man dies nicht mehr unbedingt machen, das ESA macht eine gute saubere Arbeit. Ich habe viele Strassenprofile im WBL fahren, von glatt wie Kinderpopo bis total Wellaform und abgenudelt. Tempo lag im deutlich gehobenen Spaßsektor. Gerade auf den schlechten baulichen Abschnitten machte das ESa einen überzeugenden Eindruck. Selbstverständlich wurde bei Geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend der Verordnung rumgebummelt.
Liege ich richtig mit meiner Erfahrung oder gibt es andere Meinungen dazu.
Sagen wir mal so, mich interessiert hier nicht unbedingt die Meinung zu einer netten Kaffeefahrt mit der besten Sozia aller Zeiten. Mich interessiert schon eher die Meinung wo ein wenig gepuscht wird.
Meine Erfahrung ist nun bei der neuen LC braucht man dies nicht mehr unbedingt machen, das ESA macht eine gute saubere Arbeit. Ich habe viele Strassenprofile im WBL fahren, von glatt wie Kinderpopo bis total Wellaform und abgenudelt. Tempo lag im deutlich gehobenen Spaßsektor. Gerade auf den schlechten baulichen Abschnitten machte das ESa einen überzeugenden Eindruck. Selbstverständlich wurde bei Geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend der Verordnung rumgebummelt.
Liege ich richtig mit meiner Erfahrung oder gibt es andere Meinungen dazu.
Sagen wir mal so, mich interessiert hier nicht unbedingt die Meinung zu einer netten Kaffeefahrt mit der besten Sozia aller Zeiten. Mich interessiert schon eher die Meinung wo ein wenig gepuscht wird.