Jonni
Themenstarter
Hier ist er, der Boxer mit Vanos und 146 PS.
146-PS-Boxer von alpha Racing - Motorradzubehör - MOTORRAD
CU
Jonni
146-PS-Boxer von alpha Racing - Motorradzubehör - MOTORRAD
CU
Jonni
Nein, der getunte Boxer ist ein LC.Ist aber der alte luftgehühlte, somit falscher Forumsbereich. Hier ist LC.
Ist aber der alte luftgehühlte, somit falscher Forumsbereich. Hier ist LC.
Da hast du sicher Recht. Aber die Frage ist: sehen wir hier schon den neuen LC-Boxer, der ab dem nächsten Frühjahr in der LC seinen Dienst verrichtet?Jo, 6 Mille Material.
Für das Gesamtpaket GS + Tuning muss man schon schmerzfrei sein.
Da kaufe ich mir eine Multilalla und habe noch Geld für ein paar Jahre Sprit.
Nein. Und das geht so nicht in Serie, bevor nicht auch der finanzielle Aufwand auf nahezu Null gesenkt worden ist.Aber die Frage ist: sehen wir hier schon den neuen LC-Boxer, der ab dem nächsten Frühjahr in der LC seinen Dienst verrichtet?
CU
Jonni
Dann dürfte die Frage sein, warum über das Zubehör und zu diesem Preis. Beides akzeptiert die Masse nicht.Da hast du sicher Recht. Aber die Frage ist: sehen wir hier schon den neuen LC-Boxer, der ab dem nächsten Frühjahr in der LC seinen Dienst verrichtet?
CU
Jonni
Ist schon armselig, was der Herr Fuchs da für einen Mist verzapft hat!
Wirft luft- und wassergekühlt durcheinander und schreibt von einer Neuauflage des Boxercup mit diesem Triebwerk in der R nineT. Wohl ohne mal daran gedacht zu haben, dass dafür der gesamte Motor getauscht werden müsste. Denn diese hat bekanntlich noch den luftgekühlten.
Sehr schlecht recherchiert für einen Fachjournalisten und merkwürdig, dass Alpha Racing sowas "abnickt"...
Das glaubt du doch selber nicht, oder?Gehen wir weiter davon aus, dass ab Frühjahr 2017 der teure Telelever der GS entfällt und eine klassische USD-Gabel verbaut wird
ist die RT eingestellt?... Mit Ausnahme der GS ist der Telelever bei BMW per se schon Vergangenheit.
CU
Jonni
Dann sollte BMW schon mal eine Krisen-Hotline einrichtenGehen wir weiter davon aus, dass ab Frühjahr 2017 der teure Telelever der GS entfällt und eine klassische USD-Gabel verbaut wird.