Larrybird
Themenstarter
Hallo,
während meiner Einfahrphase bemerkte ich eigenartige Klopfgeräusche im Motor. So ein helles Metall auf Metall Geräusch...schwer zu beschreiben.
Bei der Einfahrinspektion unterrichtete ich den Meister worauf dieser sich an BMW in München gewendet hat.
Einige Zeit verging und nun möchte BMW den kompletten Motor tauschen!!!
Zuerst dachte ich mir...TOLL, du bekommst einen neuen Motor doch nach längerer Überlegung verflog irgendwie die anfängliche Freude.
Fragen tauchten auf:
Irgendwie ist mir nicht wohl bei der Sache!
Wie ist Eure Meinung?
Am liebsten wäre mir eine komplette Wandlung, sprich eine neue Maschine! Gibt es hier dazu Erfahrungswerte?
Danke für Eure Mühe...
Gruß
Larry
während meiner Einfahrphase bemerkte ich eigenartige Klopfgeräusche im Motor. So ein helles Metall auf Metall Geräusch...schwer zu beschreiben.
Bei der Einfahrinspektion unterrichtete ich den Meister worauf dieser sich an BMW in München gewendet hat.
Einige Zeit verging und nun möchte BMW den kompletten Motor tauschen!!!
Zuerst dachte ich mir...TOLL, du bekommst einen neuen Motor doch nach längerer Überlegung verflog irgendwie die anfängliche Freude.
Fragen tauchten auf:
- Habe ich dann eine neue GS mit Austauschmotor? Geht gar nicht...
- Gibt es eine Motornummer wie es eine Fahrgestellnummer gibt?
- Wird so etwas im Brief vermerkt?
- Wird der Tacho zurück gesetzt?
Irgendwie ist mir nicht wohl bei der Sache!
Wie ist Eure Meinung?
Am liebsten wäre mir eine komplette Wandlung, sprich eine neue Maschine! Gibt es hier dazu Erfahrungswerte?
Danke für Eure Mühe...
Gruß
Larry