Chris1965
Themenstarter
Liebe Leute,
ich eröffne mal ein Thema hier, wo es um die ersten 10.000 km geht, ......den die "Erfahrung in den ersten 3 Monaten" heißt ja nicht, dass das Ding auch bewegt wird.
Service Preis 200 ,- + 70,- für neue Bremsbeläge hinten, die aber noch 2000 km laut Meister gehalten hätten, ich will aber nicht dauernd zum Händler fahren,....ist doch 50 km weit weg.
Leihmotorrad F 800 GT gratis "
Defekte bisher : linke Schaltereinheit wurde getauscht, bei ca. 5000 km...da der Info/Trip Schalter nicht immer ging .
Verbesserungswürdig : Getriebe, der 1. Gang klackt manchmal, ebenso die 3. Allerdings wurde das Getriebe mit zunehmender Laufleistung besser, aber immer noch nicht optimal !
Der Seriensitz : vielleicht für meine 100 kg etwas zu weich ??? Werde da noch etwas testen !
Sonst : nix
Aber: Spaßfaktor ungemein hoch, bulliger Motor mit Sportambition, tolles Fahrwerk, das Supersportler in den Bergen alt aussehen lässt,
Verbrauch über 10.000 km : 5,4 Liter lt BC , habe aber die ersten 1500 km ausgelitert, der BC stimmt bis auf ein 1/10 auf oder ab.
Ölverbrauch : 0
Händler hat das 2. Mal das Castrol Power Racing 10W50 eingefüllt ( darauf angesprochen meinte der Meister : " das ist für die LC optimal " )
Zubehör : Serien Motorschutz, TT Scheibe + MRA Spoiler zum Klemmen, Kühlerschutzgitter TT , und die komplette BMW Ausstattung mit Koffer , TC .
Reifen: bei 7200 neue Next : voll zufrieden, außer dass sie bei +35 Grad etwas schmieren, wenn man sie auf die Kante legt.
Würde ich wiederkaufen ?
Ja, bisher uneingeschränkt !!
Wäre super wenn hier einmal die ewigen Stänkerer nicht ihren Senf dazugeben, sondern die posten, die ebenfalls den 10er oder mehr erreicht haben.
danke
und liebe Grüße
Christian
ich eröffne mal ein Thema hier, wo es um die ersten 10.000 km geht, ......den die "Erfahrung in den ersten 3 Monaten" heißt ja nicht, dass das Ding auch bewegt wird.
Service Preis 200 ,- + 70,- für neue Bremsbeläge hinten, die aber noch 2000 km laut Meister gehalten hätten, ich will aber nicht dauernd zum Händler fahren,....ist doch 50 km weit weg.
Leihmotorrad F 800 GT gratis "
Defekte bisher : linke Schaltereinheit wurde getauscht, bei ca. 5000 km...da der Info/Trip Schalter nicht immer ging .
Verbesserungswürdig : Getriebe, der 1. Gang klackt manchmal, ebenso die 3. Allerdings wurde das Getriebe mit zunehmender Laufleistung besser, aber immer noch nicht optimal !
Der Seriensitz : vielleicht für meine 100 kg etwas zu weich ??? Werde da noch etwas testen !
Sonst : nix
Aber: Spaßfaktor ungemein hoch, bulliger Motor mit Sportambition, tolles Fahrwerk, das Supersportler in den Bergen alt aussehen lässt,
Verbrauch über 10.000 km : 5,4 Liter lt BC , habe aber die ersten 1500 km ausgelitert, der BC stimmt bis auf ein 1/10 auf oder ab.
Ölverbrauch : 0
Händler hat das 2. Mal das Castrol Power Racing 10W50 eingefüllt ( darauf angesprochen meinte der Meister : " das ist für die LC optimal " )
Zubehör : Serien Motorschutz, TT Scheibe + MRA Spoiler zum Klemmen, Kühlerschutzgitter TT , und die komplette BMW Ausstattung mit Koffer , TC .
Reifen: bei 7200 neue Next : voll zufrieden, außer dass sie bei +35 Grad etwas schmieren, wenn man sie auf die Kante legt.
Würde ich wiederkaufen ?
Ja, bisher uneingeschränkt !!
Wäre super wenn hier einmal die ewigen Stänkerer nicht ihren Senf dazugeben, sondern die posten, die ebenfalls den 10er oder mehr erreicht haben.
danke
und liebe Grüße
Christian