Maxell63
Themenstarter
HalloZur Überschrift:
Was hat das mit selbst schrauben zu tun??
also bei einem Reifenaufzieher, den ich kenne, ging hinten rechts das Rad verloren mangels Schrauben Ok, war ja nen Auto und hatte noch drei weitere RäderHallo
er meint doch wenn er selbst schraubt.
Ich würde keinen Reifenaufzieher das bei meinem Motorrad machen lassen.
Gruß
ZITAT aus dem Artikel:Zur Überschrift:
Was hat das mit selbst schrauben zu tun??
bedeutet das jetzt, dass du das selbstschrauben jetzt aufgibst? ... wo es doch so gefährlich ist ..."Schrauben anscheinend nicht richtig angezogen
Später ergaben die Ermittlungen der Karlsruher: Der Fahrer hatte offenbar selbst an seiner BMW geschraubt und die drei fehlenden Schrauben anscheinend nicht richtig angezogen. Sie hatten sich auf der Autobahn dann eine nach der anderen verabschiedet, bis am Unfallort auf Höhe der Raststätte auch die vorletzte sich löste und die letzte unter der Belastung riss."
Genau, irgendwen muss man doch verklagen können.Tja Klaus, aber das würde ja bedeuten, dass es tatsächlich situationen gibt, in denen ein Motorradfahrer für irgendetwas um ihn herum verantwortlich ist. Und das ist inakzeptabel.
ABS-Modellenräder müssen von einem Yamaha-Händler entfernt und montiert werden.
Das ist ja genau die Definition eines Fehlers: sie passieren trotzdem......Solche Fehler dürfen nicht passieren... Sie tun es trotzdem.
manchmal traue ich mir selbst nicht, wie sollte ich einem Anderen trauen? :-)Ich traue mir am meisten und jedem Dö.del in der Werkstatt weniger zu!!!
Gruß,
maxquer
da magst du völlig richtig liegen.... Bin im übrigen der Meinung, dass die qualifiziertesten Schrauber in den Fachbetrieben zu finden sind und nicht auf irgendwelchen Hinterhöfen oder in der Gruppe der Amateurschrauber.